Rewstah
Enthusiast
- 894
Dir ist aber klar, dass du hier im SENSATION-Forum bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich möchte es halt ungern bricken...Verify - You are on Stock RUU (not FreshROM, Stock Rooted, HarmonyROM - none of these will work!)
Dann habe ich aber noch ein paar Fragen, da ich absoluter Anfänger auf dem Gebiet bin:Bratwurstmobil AW: [Anleitung] HBOOT 1.21, 1.27 und 1.29 S-OFF’en
Auch wenn ich nicht weiß, wieso es nicht gehen sollte, sie werden wohl einen Grund haben, das so zu sagen. Am Besten gehst du dafür einfach wieder auf Stock. Willst dir ja eh ne andere ROM drauf tun, also sollte das ja dann auch egal sein, oder?
Bratwurstmobil AW: [Anleitung] HBOOT 1.21, 1.27 und 1.29 S-OFF’en
Auch wenn ich nicht weiß, wieso es nicht gehen sollte, sie werden wohl einen Grund haben, das so zu sagen. Am Besten gehst du dafür einfach wieder auf Stock. Willst dir ja eh ne andere ROM drauf tun, also sollte das ja dann auch egal sein, oder?
Syrinda schrieb:Erstmal Danke für die Antworten ,
zu 1.
Ich habe aber leider nicht S-Off, sondern habe nur den Bootloader unlocked.
Das heißt jetzt wahrscheinlich (wenn ich es richtig verstanden habe), dass ich die RUU_PYRAMID_ICS_Vodafone_DE_3.32.162.11usw.
nicht über meine aktuelle Softwarenr. 3.32.162.52 flashen kann, da ich ja sonst eine ältere Software über eine neuere Software mit S-On flashen würde ?!
zu 2.
D.h. mir bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig, als nach der Anleitung in diesem Thread vorzugehen, da ich ja den ROOT nicht mehr wegbekomme ?
Das einzige was mich halt daran verunsichert hat, ist, dass die Anleitung in diesem Thread und die Anleitung der Entwickler (Unlimited.IO) zu dem Gebrauch von Juopunutbear sich unterscheiden (z.B. in der Frage gerooted oder nicht)...
Das Recovery und der Root dürften doch aber laut dieser Anleitung (HBOOT 1.21, 1.27 und 1.29 S-OFFen) nicht weiter stören ?
Könnte man das Recovery eigentlich über "fastboot erase recovery" entfernen, ohne dass das einen Einfluss auf die Funktionsweise des restlichen Systems hätte, oder müsste man dann sofort ein neues Recovery einspielen ?
und zu 3.
Danke für die Beschreibung, jetzt habe ich das endlich mal verstanden...