[Anleitung] HBOOT 1.21, 1.27 und 1.29 S-OFF’en

• 443 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, aber er hat gefragt, ob man mit S-OFF, Root, also volles Programm, ein OTA installieren kann.

hi ich hoff ma es liest noch jemand.
habs wie in der anleitung durgeführt, aber jetzt is es zwar unlock und S-off aber es startet nicht mehr fährt hoch und bleibt bei juopunutbear stehen

wie bekomm ich das wieder hin

lg
Nope

Das Tool ist völlig durchgelaufen, ja? Und du hast auch den Custom-HBOOT geflasht?

danke für die schnelle antwort, bin fast durchgedreht und ALLES ausprobirt was mir eingefallen is
im endefekt hab ich dann ne neue RUU draufgespielt und nochma gerootet jetzt hab ich zwar nen SENSATION XE mit BEATSAUDIO aber es läuft wieder ^^

danke nochma

ps:das tool hat abgebrochen, das war ja das prob

Genau, denn wenn das Tool nicht durchläuft, kann der Kernel, also die boot.img, nicht zurückgeflasht werden von dem Backup, was man vorher macht. Deswegen kam da immer dieser Screen ;)

Hi Leute,

sagt mal diese juopunutbear Anleitung kanns doch nicht sein. Weiß jemand ob in absehbarer Zeit ein Update für die Revolutionary Methode kommt?

nur mit Unlock kann man ja Rom's flashen die auf der Firmware basiert die auf dem S-On handy drauf ist oder?

Wieso kann es das nicht sein? Funktioniert auch gut...
Kein unlock nötig.
Ob es revolutionary geben wird weiß niemand

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

@kswiss sitz du dich halt hin und such nach nen exploit?!
Da wirst schon merken warum da keins kommt.

Mit nix zufrieden die Leute -.-

is ja gut ich habs mit dem Wire Trick gemacht :)

dachte nur das die Revolutionary Jungs da was besseres basteln können.

Aber an alle die sich anfangs scheuen. Es funktioniert Problemlos

Hallo Leute,

ich benötige unbedingt Hilfe von Profis.

Ich habe den wire trick nach folgender Anleitung versucht.
HTC Sensation | Unlimited.IO

seid dem habe ich nur noch dieses Logo auf meinem Sensation
"JuopunutBear"
und das schon seid 2 Tagen!!

Wenn ich den Akku rein und raus mache dann komme ich sofort ins HBOOT un wenn ich irgend ein ControlBear (0,5 oder 0,7) startet sofort "JuopunutBear"

mit dieser Anleitung habe ich angefangen
https://www.android-hilfe.de/forum/...rcid-root-4extrecovery-custom-rom.259655.html
und als ich es nicht hinbekommen habe (wire trick) habe ich im Internet eine andere Methode gesehen und jetzt ist alles am ARSCH!!

Ich dreh noch durch und ein Factory reset geht auch nicht!!

Hoffe Ihr habt ideen.

Mein Sensation is Unlocked und weiter als den wire trick kam ich einfach nicht mehr.

Wenn Ihr noch infos benötigt dann werde ich versuche sie euch mitzuteilen.

Danke.

Anhänge

• DSC01028.JPG
    DSC01028.JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 364
Moin Leute,

ich sehe ja ein das keiner am WE so Lust hatte sich mit mir zu beschäftigen! :-D

Jedoch kann mir echt niemand helfen??

Ich habe auch versucht, die RUU drauf zu spielen und immer wieder gibt der mir den selben "Fehler 155" an. Obwohl das Abbild vom Programm mit meiner Sense gleich ist.

Ich bin echt radlos! :-(

Mir ist sogar auf gefallen, das wenn ich im "JuopunutBear" Modus die RUU drauf spielen will, dass ich dann eine andere Abbild-Nr. habe. Warum das denn???

LG
Ümit

Vielleicht wäre es hilfreich, uns zu erzählen, welche andere Methode du plötzlich probiert hast?

@uemitiboy 1. Akku raus
2. Lauter und power taste drücken bis sich was tu

Versuchs dann nochmal mit der RUU

@hmoody
Die unterschiedlichen Methoden habe ich doch im ersten Beitrag erwähnt, oder? Also der Unterschied ist halt Control Bear 0,5 und 0,7. 0,7 ist nach der Anleitung nach unlimited und die andere nach der KOMPLETTANLEITUNG: S-OFF, SuperCID, Root, 4EXTRecovery, Custom ROM !

@Phil 15
Sobald ich meinen USB Kabel anschließe fährt meine Sense von ganz selbst in den HBOOT ohne das ich irgend etwas drücken muß. Wenn ich meine Sense Starte dann fährt er direckt in den Modus von "JuopunutBear"

NAja ich hoffe ich konnte euch mein Problem erklären! :-D

Wenn du im HBoot bist führe dort die RUU aus....

@phil15
habe ich auch schon probiert. Das RUU Programm teilt mir immer den selben fehler mit das ich die falsche RUU habe. JEdoch müsste es die sein da die Nummern gleich sind. Also die Abbild-Nummern!

So welches Sensa hast du?

Was steht im Bootloader?

Branding?

Also,
HTC Sensation (kein XE)

HBOOT
unlocked
pyramid pvt ship s-on RL
hboot-1.27.0000
radio-11.23.3504.07_m2
openadsp-v02.6.0.2226.00.0131
emmc-boot
jan13 2012,17:33:34

und dann noch die Auswahlen
Bootloader
reboot
reboot bootloader
power down

Branding is Vodafon!

Von einem Freund habe ich folgenden Link erhalten das ich heute Abend mal testen will.
[FONT=&quot][GUIDE] Juopunutbear S-OFF NO VOID WARRANTY| ROOT (1.2x HBOOTS)--NEW: ONE CLICK ROOT - xda-developers
[/FONT]

ONE CLICK ROOT TOOL,

Da ich meine SD-Karte daheim vergessen habe kann ich es nur heute Abend von daheim aus testen.

dann gib über die kommandozeile mithilfe von fastboot ein:

fastboot oem lock

dann muss die ruu laufen. die geht nämlich nicht, solange unlocked ist.

• Danke
Reaktionen: uemitboy
@hmoody

du schreibst mir 3 Zeilen und mein Handy geht wieder!! :-D

Jetzt werde ich alles wieder neu versuchen.

:-D

Danke für die Hilfe!