[Anleitung] HBOOT 1.21, 1.27 und 1.29 S-OFF’en

• 443 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lass dir mal einen Neuen Generieren.

Ps: Das gehört nur indirekt hier rein :p

hmm hab schon 3 mal einen neuen generieren lassen.

Sag schritt für Schritt was du getan hast.

PS: Mach bitte einen eigenen Thread auf, will nicht das wir das Hier zu Müllen ;)

Nee, nix eigener Thread. Es handelt nämlich über das Tut hier.

Bratwurstmobil schrieb:
Nee, nix eigener Thread. Es handelt nämlich über das Tut hier.
Nicht unbedingt, denn es handelt sich ja um ein Problem mit HTCDev. Es ist zwar teilweise ein Problem des Threads doch man müllt ihn doch nur mit anderweitigen Sachen zu. :p

Zuletzt bearbeitet:
KA ich habe es nun bereits 10 x versucht und trotzdem klappt das mit dem Kabel/ Büroklammer nicht...
was kann ich nun machen habe weder das recovery drauf noch bekomme ich irgend wie ein recovery drauf, habe es sogar mit dem ALL in ONE Tool ver sucht.....

Du muss so machen wie in der Anleitung steht
und nicht gleich mit dem Drat anfangen

Q00LB schrieb:
KA ich habe es nun bereits 10 x versucht und trotzdem klappt das mit dem Kabel/ Büroklammer nicht...
was kann ich nun machen habe weder das recovery drauf noch bekomme ich irgend wie ein recovery drauf, habe es sogar mit dem ALL in ONE Tool ver sucht.....
Hast du bootloader unlock

hast du Root
Warum gehst du nicht nach der Anleitung?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Q00LB schrieb:

Einfach nach der Anleitung gehen! Genauso habe ich es auch hinbekommen. Hat auch paar Anläufe benötigt, aber es geht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hats du das tut für HTCDev durchlaufen ?

Alo ich hab ca. 10 Anläufe gebraucht bevor ich das geschaft habe und das Timeing ist würklich wichitg. Das Toll Sagt dir wann du den draht druf halten mußt.

und zweimal berühren ist auch richitg und ich glaub die 1,75sec regel könnte gut hinkommen.

Wie ich jetzt in der Threadüberschrift lese gibt es anscheinend einen Bootloader 1.29.
Ist das aus einer Portierung, oder woher kommt dieser Bootloader?

phil15 schrieb:
Werde es mir mal anschauen.

Mezzy schrieb:
Wie ich jetzt in der Threadüberschrift lese gibt es anscheinend einen Bootloader 1.29.
Ist das aus einer Portierung, oder woher kommt dieser Bootloader?
Wurde bereits beantwortet. Der Bootloader wird meistens auf Austausch-Boards verwendet.

Ich habe das hier jetzt schon 30 mal probiert, sogar unter Linux. Klappt nicht. Brauche ich S-OFF um eine Cutom Rom aufzuspielen?

Nein, aber dann hält einen Unlocked Bootloader!

• Danke
Reaktionen: Daihogo
@TamCore Wäre dir sehr Dankbar, wenn du die Anleitung für die Version ohne HTCDev unlock anpassen könntest.

Natürlich, außer du flasht dir halt ein Custom Rom, aber S-OFF hat nix mit der Aktuellen Rom zu Tun, die gerade drauf ist. :)

• Danke
Reaktionen: $Gamechiller$