Android 4.0, aber Sense 3.0?

R

Renas

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich möchte gerne das 4.0 update von Android auf mein HTC Sensation XE aufspielen, das einziege das mich stört ist das Sense 3.6. Gibt es eine Möglichkeit das Update aufzuspielen ohne das neue Sense? sowas vielleicht wie eine Custom Firmware?

Danke im voraus und Grüße Renas
 
Du möchtest also Sense 3.0 behalten?
 
Hallo,

Genau sie haben es erfasst^^

Ich habe Gerade Android 2.3.4 Sense 3.0 drauf

Grüße
 
Wo ist der Unterschied zwischen 3.0 und 3.6? Sehen die nicht beide recht ähnlich aus?
 
Ne Sense 3.6 gefällt mir einfach nicht, genauso meinem Freund auch nicht.
 
Dann würde ich, hatte ich selber drauf zum ausprobieren, die Viper Rom installieren, die kommt vom HTC One und hat Sense 4.0. Läuft gut.
 
Was die Leute immer gegen Sense 3.6 haben... jedenfalls, es gibt natürlich schon Custom ROMs, jede Menge. Das Aufspielen einer solchen verlangt jedoch schon, dass man sich vorher einigermaßen gut zu dem Thema einliest, schließlich ist sowas a) nicht in zwei Sätzen erklärt und b) auch nicht vollkommen ungefährlich. Es gibt hier im Forum ja aber ein sehr gut ausgestattetes Unterforum zu dem Thema mit Lesestoff in Hülle und Fülle. Ob es aber nun tatsächlich auch eine Custom ROM von ICS mit Sense 3.0 gibt weiß ich nicht recht... mit Sense 4.0 gibt es sie auf jeden Fall.
 
Hallo,

Ich kenn mich in dem Thema Custom Firmwares etwas aus und bin auch den gefahren bewusst, doch ich habe keine gefunden, deswegen habe ich hier auch die frage gestellt.
 
Also in dem Thread hier geht die Fragestellung in die Richtung die dich auch interessiert. Ansonsten gibt es fürchte ich wirklich keine gängige ICS Custom ROM die tatsächlich 3.0 hat. Muss man sich wohl wenn dann selber hinbasteln.
 
Ich habe den Thread jezt gelesen, jezt meine frage, wo finde ich diese Rosie.apk?
 
In einer ROM unter /System/App
 
Ich nehm euch mal gekonnt den Wind aus den Segeln. Android ICS und Sense 3.0 oder drunter ist nahezu unmöglich, wenn man nicht bei HTC arbeitet. Der Aufwand wäre einfach zu groß, da fast sämtliches Fitzelchen Code neu geschrieben werden müsste. Also entweder auf GB bleiben und Sense 3.0 genießen oder auf ICS wechseln und an Sense 3.6/4 Gefallen finden.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.923
nf320vr
nf320vr
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.214
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten