S
Syrabane
Stamm-User
- 112
Sense ist einfach viel tiefer im System verankert als ein einfacher Launcher. Das wirst du nicht selber integrieren können. Solltest du doch eigentlich vom Milestone kennen: in keinem auf ASAP basierenden CustomRom findest du die Motorola-Kamera, weil man einfach nie alle Ressourcen/Libs, die diese App im System braucht, identifizieren konnte.
Auf Unterstützung von Cyanogen brauchst du nicht hoffen, weil deren Philosophie eben ein möglichst Stock-Android mit netten Gimmicks ist und sie zumindest bei Android bewusst die Herstellergimmicks nicht einbauen.
Edit: stimmt, wir sind Off-Topic ^^
Dann nochwas sinnvolles:
Ich bin gespannt, wann AlphaRev released.. ob ichs testen werde, entscheide ich dann anhand des Freischaltungsprozesses.
Auf Unterstützung von Cyanogen brauchst du nicht hoffen, weil deren Philosophie eben ein möglichst Stock-Android mit netten Gimmicks ist und sie zumindest bei Android bewusst die Herstellergimmicks nicht einbauen.
Edit: stimmt, wir sind Off-Topic ^^
Dann nochwas sinnvolles:
Ich bin gespannt, wann AlphaRev released.. ob ichs testen werde, entscheide ich dann anhand des Freischaltungsprozesses.
Zuletzt bearbeitet: