AlphaRevX meldet HBoot S-OFF für das Sensation!

• 289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich diesen Status habe, ist es dann s-off ?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,8 KB · Aufrufe: 313
Zitat:
Zitat von rueckspiegel
hänge jetzt bei acquiring root (method3) ... warum läufts jetzt nicht weiter? jemand ne idee?

nach ca 10 Sekunden.

dauert bei mir jetzt schon nen paar minuten. windoof schon rebootet und sensation zurückgesetzt.

grrr, ... warum kann es denn nicht einfach normal durchlaufen =(

Nein, leider nicht., Ist abgestürzt

Zitat:
Zitat:
Zitat von rueckspiegel
hänge jetzt bei acquiring root (method3) ... warum läufts jetzt nicht weiter? jemand ne idee?

nach ca 10 Sekunden.
dauert bei mir jetzt schon nen paar minuten. windoof schon rebootet und sensation zurückgesetzt.

grrr, ... warum kann es denn nicht einfach normal durchlaufen =(

Problem gelöst. War wahrscheinlich der Vierenscanner! FreeAntivirus! Einfach ausschalten!

Wir haben jetzt hier 4 Sensation gehabt. Nur bei einem hat die automatishce Installation von cwm funktioniert, alle 3 anderen schmieren ab, wenn man auf Recovery geht. Nun muss da der Kram manuell nachinstalliert werden.

S-OFF und CMW gingen ohne Probleme, nur der Perma Root funktioniert nicht :/

Kommt ständig Installation aborted (Status 0)
Habs auch schon zu Update.zip umbenannt aber bringt auch nichts

Also, so ganz rund laeuft das nicht. 1 von 4 Geraeten ging, bei ganzen 3 Stueck laesst sich Recovery nicht zum mitspielen ueberreden, auch nicht durch manuelle Installation. Das ist schlecht, denn so kann nicht "Root" eingespielt werden.

Dafür müsste der Root erstmal klappen ;)

Also bei mir klappt Root perfekt. Kann aber auch daran liegen, dass ich der einzige bin, der vollständig gewipet hat und die SD formatiert hat.

Edit: Und smooth ist das ganze jetzt auch.

Der Thread ist vorläufig geschlossen.

Dies hat damit zu tun, das diesen Thread einige User mit dem Small-Talk Bereich verwechselt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist nun von dem ganzen Off-Topic bereinigt.

Ich ermahne hiermit nochmals alle beim Theme des jeweiligen Threads zu bleiben.
Weiteres OT wird ohne Kommentar gelöscht.

Und nun viel Spaß mit S-Off für das Sensation.

• Danke
Reaktionen: Applejuice
So, dank der vereinten Kräften von AlphaRev und Revolution ist mein Baby nun endlich S-OFF und gerootet - juhuuuuuuu! Jetzt nur noch das passende Custom Rom finden und ich bin hoffentlich endlich den Widget Bug los :scared:

hallo,
also das tool ist soweit durch gelaufen.nur der download will nicht.
wenn ich das handy neu starte steht auch revolutionary pyramid pvt ship s-off rl
wie bekommen ich jetzt LeeDrOiD.rom auf das handy.
kann mir da einer helfen.

danke
viele grüße

Zuletzt bearbeitet:
colognegeissbock1970 schrieb:
hallo,
also das tool ist soweit durch gelaufen.nur der download will nicht.
habe dann versucht ein 2 mal das tool durchlaufen zulassen,nur jetzt sagt er das gerät wird nicht unterstützt.
kann mir da einer helfen.

danke

Wer sagt das? Das S-OFF Tool???
Was für eine HBOOT-Version hast du drauf?

Super! Alles auf Anhieb geklappt, musste nur selbst die Root-Datei auf die SD-Karte packen und flashen. Voilà!

Einfach genial.. ein Hoch auf diese geniale Android-Community ^^

Applejuice schrieb:
Wer sagt das? Das S-OFF Tool???
Was für eine HBOOT-Version hast du drauf?
hallo

HBOOT-1.17.1011
ja
grüß

Bei mir ist das revolutionary (!) zuerst gelaufen und dann beim Waiting for fastboot abgebrochen. (2x wiederholt). Jetzt ist aus dem Loader .0011 ein Loader .1011 geworden und S-OFF wird angezeigt. Revolutionary kann ich nicht mehr starten, es meldet daß mein Gerät nicht unterstützt wird, vmtl. wegen Loader .1011

Die su-2.3.6.3-efgh-signed.zip für ROOT bekomme ich nicht geflasht, das Display zeigt bei Recover kurz das Handy mit grünem Sync Symbol, nach ca. 2 Sek. erscheint das Handybild mit rotem Alarmsymbol und das Handy ist tot -> Akku raus-rein nötig.

Wenn ich in den BOOTLOADER starte, meldet mir dieser in kurz auftauchender grüner Schrift, daß folgende 7 Dateien auf der sd- fehlen:

PG58DIAG.zip
PG58DIAG.nbh
PG58IMG.img
PG58IMG.nbh
PG58IMG.tar
PG58IMG.aes
PG58IMG.enc

Weiß jemand, wofür die sind? (Clockwork Recovery???) Habt ihr die auf der sd-card? Wo bekomme ich die her?

Das Handy läuft wenigstens noch, allerdings scheint der Hack nicht fertig zu sein...

HILFE !!!

Wenn du einen Post über dir guckst, siehst du einen Link zu einer noobproof-Anleitung im XDA-Forum.
Da steht unter anderem, wie man die ClockworkMod Recovery manuell installiert.

Ja, hat sich überschnitten...:smile: