AlphaRevX meldet HBoot S-OFF für das Sensation!

• 289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hope13 schrieb:
BITTE mal deinen Ablauf für s-off aufschreiben, vor allem auch welche Einstellung für das Sensation man vornehmen muss...ich komme einfach nicht weiter...kann das 10 min. dran stecken lassen und laufen lassen, der Status ändert sich einfach nicht.

Status : Acpuiring Root >method 3>...

Das ist ein Treiberproblem, laut IRC. Zusaetzlich hats Probleme mit 08er HBoot, falls Du den hast.

Gelangweilter schrieb:
Das ist ein Treiberproblem, laut IRC. Zusaetzlich hats Probleme mit 08er HBoot, falls Du den hast.

Ich habe HBOOT 1.17.0011 VF

Brauche ich jetzt nen Beat KEy? Also kann es auch ohne BETA Key downloaden, aber brauche ich den nun?

@hope13 Hast du die HTC-Treiber auch installiert ? (Ich hatte die schon oben weil ich die für den Temp-root auch brauchte)
@raymann ja du brauchst den Key da der im Tool abgefragt wird.

Ohne Betakey geht das Tool garnicht.

wolf1990 schrieb:
@hope13 Hast du die HTC-Treiber auch installiert ? (Ich hatte die schon oben weil ich die für den Temp-root auch brauchte)
Temp kann ich ohne Probleme machen

Okay, habe mir ein Beta KEy geholt. Also verbinde jetzt wenn ich es habe mein Sensation mit dem pc über laden usb debugging angeschaltet und öffne am PC das tool wie beim temp root? oder nicht?

PS: Kann man Leedroid aiuch woanders downloaden? Auf der Page von dem lädt es sehr langsam

Hmh okay, Neustarten geht nicht mehr nach S-OfF...
Leuchtet kurz die rote Ladelampe und geht aus.
Muss dann wieder mit Power.Knopf einschalten...
Komisch

@hope13

Also du hast das Handy eingesteckt
1. USB-debugging aktiviert
2. Option nur Laden
3. Richtigen Betakey
4. Die Treiber installiert
richtig ?

@Applejuice also bei mir geht das normale Neustarten ohne Probleme O.o (mit Leedroid-Rom)

wie komme ich zur HBOOT version 1.17.0011 ???

Vorax schrieb:
also ich hab den leedroid drauf, market hat immernoch das Vodafone-Branding, Vodafone shop is auch noch drauf, kann man so auch nicht deinstallieren....

gefühlt um einiges schneller <3

Dann checken die wohl Serien / IMEI beim Market.

Hilfe! Hab das ganze unter Ubuntu jetzt geöffnet bekommen, jedoch bleibt er bei Waiting for device hängen. Debug ist an, Nur laden ist eingestellt. Woran könnte es liegen?

Moin, schalte mich auch mal ein. Bei mir hängt es direkt an anfang. betakey ist eingegeben, dann bedankt er sich und dann passiert nix.

hatte/hat einer ähnliche probleme? was müsste eignetlich direkt danach passieren?

bin an nem windoof 7 home rechner und hab nen sensation von vf mit 0011 hboot.

edit1: ok, als admin ausführen, das bringt mich schonmal nen schritt weiter. jetzt hängt er bei acquiring root. soll ich das dingen jetzt temprooten?

@rueckspiegel
Hab auch win7 home und es ging ohne Probleme.

Ich kann auch nichts von Vodafone finden auch nicht im Market o.O
Kann es sein das ich der einzige bin wo es ohne Probleme funktioniert hat ?!

mircoh schrieb:
wie komme ich zur HBOOT version 1.17.0011 ???

Hi,

ich hatte auch die gleichen Probleme mit der 1.17.0008 HBOOT. Bin dann einfach über Software Update (Telefon) gegangen und habe das angebotene Update eingespielt. Danach hatte ich die 11er HBOOT und nun klappte alles auf Anhieb.

Cu

Zuletzt bearbeitet:
@Bratwurst: Hast du das Ding mit root-Rechten unter Linux ausgeführt?
sudo su > Konsole unter Linux

hänge jetzt bei acquiring root (method3) ... warum läufts jetzt nicht weiter? jemand ne idee?

Puky70
mach jetzt auch gerade das Update danke für die Info ;)
hoffe es klappt nachher

EDIT:
Wunderbar endlich S-OFF ;))

Zuletzt bearbeitet:
rueckspiegel schrieb:
hänge jetzt bei acquiring root (method3) ... warum läufts jetzt nicht weiter? jemand ne idee?

nach ca 10 Sekunden.

bis s-off alles kein Problem, nur habe ich noch nie etwas geflasht (erster Androide)

Könnte jemand in kurzen Stichpunkten erläutern was zu tun ist (für Leedroid)
Datei habe ich bereits, nur wohin damit und was tun?
Dann bekomm ich das sicher auch hin :)

gruß

Tobi