Aktivierung des Root-Accounts nur möglich wenn S-Off?

Rebus

Rebus

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin neu und deshalb seid nett zu einem neuen :unsure:

Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Hilferufen entweder nicht genau geschrieben wird, oder nicht genau geantwortet wird.

Nun erst mal ein paar Fakten.

HTC Sensation mit HBoot 1.27 und S-Off.
Tolles Handy, aber ich will eigentlich nur rooten (Superuser Berechtigung). Alles andere sollte ja schon da sein.

Ich will mir keine ellenlangen Anleitungen durchlesen in denen es darum geht, dass S-Off durch Draht und sonsitige künstlerische Methoden (in den Varianten A bis G) erstellt werden kann.
Seid mir nicht böse Leute, ich habe wirklich Hochachtung vor euerem Wissen, aber nicht jeder kann so sein wie ihr. Manche wollen wirklich nur einfach eine Sache erledigen und dann das geniessen, was sie (zugegeben, durch das Wissen anderer) vollbracht haben.

Gibt es einen einfachen Weg, den ich machen kann, damit ich bei meinem Sens rooting durchführen kann?

Winx mal gaaanz nett :biggrin:

Greetings Frank
 
Rebus schrieb:

Moin! :)

Rebus schrieb:
ich bin neu und deshalb seid nett zu einem neuen :unsure:

Du, du, du Zicke! Du hast im falschen Bereich gepostet. :D

Rebus schrieb:
Nun erst mal ein paar Fakten.

HTC Sensation mit HBoot 1.27 und S-Off.

Also der Standard. Dafür haben wir alles an Daten und alles an Wissen. ;)

Rebus schrieb:
ich will eigentlich nur rooten (Superuser Berechtigung).

Kein Problem, das ist möglich.

Rebus schrieb:
Ich will mir keine ellenlangen Anleitungen durchlesen in denen es darum geht, dass S-Off durch Draht und sonsitige künstlerische Methoden (in den Varianten A bis G) erstellt werden kann.

Diese ellenlangen Anleitungen hätten es dir aber erspart, diesen Thread zu eröffnen. Und mit ein wenig Eigeninterpretation kann man da auch die wichtigsten Infos rausfischen, sodass keine 10 Zeilen übrig bleiben.


Rebus schrieb:
Seid mir nicht böse Leute, ich habe wirklich Hochachtung vor euerem Wissen, aber nicht jeder kann so sein wie ihr. Manche wollen wirklich nur einfach eine Sache erledigen und dann das geniessen, was sie (zugegeben, durch das Wissen anderer) vollbracht haben.

Gerade weil nicht jeder das Können, die Lust oder die Zeit hat, sich dieses Wissen anzueigenen schreiben wir gerade diese Anleitungen. Viele davon sind auch wirklich so geschrieben, dass man nicht einmal viel Wissen von PCs haben muss, um das zu schaffen.

Rebus schrieb:
Gibt es einen einfachen Weg, den ich machen kann, damit ich bei meinem Sens rooting durchführen kann?

Da du schon S-OFF bist (woher hast du eigentlich S-OFF?), geht das sogar ziemlich leicht. Voraussetzung ist ein installiertes Recovery. Hast du eins?

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Ridgeback, Moskauboy und BanB
Hallo ist nur ein root ohne s-off möglich??


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
ALso, weiß nicht genau was du meinst, aber du kannst dein Handy auch mit S-ON rooten .
 
Und wie geht das???


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
würde dir da aber echt das S-OFF gehen Empfehlen hiermit
Denn dort wäre mir Persönlich die Garantie zu schade für ;)
 
@schoki: um Himmels Willen nein, eben NICHT damit. Sondern DAMIT.

Bei der Anleitung die du gepostet hast wird ja AUCH über HTCdev entsperrt und damit die Garantie vergeigt.
 
dann war es die falsche gibt doch aber auch ohne dev oder O.o ?
 
hab ich doch verlinkt? ;-)
 
Oh dann tut es mir leid :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.923
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.129
korrosionsschutzz
K
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Blueblazer172
Blueblazer172
Zurück
Oben Unten