S
soon12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Erst mal an alle frohe Weihnachten. Schnelle frage ich habe ein muster passwort eingerichtet. Kriege es aber nun nicht mehr weg. Da steht ich hätte kein administrator rechte. Kann mir einer helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coil360 schrieb:das liegt daran das sich Bugs eingeschlichen haben, Trip arbeitet aber mit Hochdruck daran und es sollte später oder Morgen eine neue Beta folgen.
Bratwurstmobil schrieb:Habt ihr auch das Problem, dass bei manchen Apps die Meldung "zu wenig Telefonspeicher" kommt? Die nervt ein bisschen. Laufen diese Apps auf ICS noch nicht oder ist das ein Bug der Beta?
mfg Marcel
PS: Ich bin nach einer Pause wieder da!
Makita schrieb:Basiert Virtuous auf Sense?! Ich dachte es wäre senseless...
Gibt es alternativen zu Trips Rom, oder ist seine die bisher beste senseless Rom?
fatherswatch schrieb:Virtuous basiert auch auf Sense, das ist was mich gestört hat. Bin wieder zu Trips ROM gewechselt, die aktuelle Beta läuft super gut und auch bedeutend flüssiger als Virtuous' ROM mmn
fatherswatch schrieb:Basiert auch auf Sense Steht doch sogar im Titel