Zekene
Enthusiast
- 2.239
Ohaa.. für ne alpha läuft es Ja schon richtig gut!!!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Not working:
- Camera
- Bluetooth
- Hw acceleration
killed
fatherswatch schrieb:Wer brauch schon ne Kamera
Was mich allerdings noch stört ist, dass es anscheinend kein deutsches Wörterbuch gibt? Wnn ich etwas tippe, schlägt er mir ununterbrochen englische Wörter vor, obwohl ich deutsch als Sprache ausgewählt habe
krawily schrieb:Seit heute Nacht
Hatte noch wenig Zeit es zu testen, aber es rennt den ganzen Tag im standby.
- 3 Telefonate
- dutzende mails
- push
- Kalender
--> keine reboots
Sent from my TripNiCE Pyramid
Coil360 schrieb:Viellecht können wir Heuer noch mit der Beta oder Final rechnen.
Slassh schrieb:Eigentlich hatte Trip gesagt er wird nach der Alpha 7 die erste Beta raushauen was noch nicht passiert ist also abwarten was kommt. Es ist ja der pyramid-ics-kernel von mdeejay aufgetaucht womit eventuell Kamera und HW gefixt werden können und es somit vllt zu einer Beta kommen könnte, aber sind ja alles nur Spekulationen also ab warten und so wie ich Tee trinken ist nämlich arschkalt ^^ ^
Btw. wer noch auf Alpha 7 ist und ohne wipe auf die 7.6 flashen will einfach das wipe Script ändern dann hat sich die sache. Bei mir Läuft die 7.6 1A und hab sie die Nacht über die 7.0 geflasht