[ROM] Community-ROM

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie würde ich denn das ganze Widget (?) wegbekommen?

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Lupen-Sensortaste mit dem widget Google-search verknüpft war.
Das alte Widget gibt es nun nicht mehr im rom, da es vom neuem (mit der Sprachsuche) von mir ersetzt wurde.
Beide such-widgets können aber nebeneinander exestieren, somit ist es nur notwendig das alte widget wieder ins rom zu kopieren.
Danke für den gefundenen Fehler, wird ebenfalls behoben.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dreamsword
Bin mal gespannt auf dein paket. Im Gegensatz zu den Leuten bei cat kann man bei dir ja darauf vertrauen dass bald etwas passiert.

• Danke
Reaktionen: xfx_king und dreamsword
@Dickenseck
Wollte mal fragen wie es mit dem Updates aussieht?

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App

Etwas Geduld! :p
Zeitangaben werden keine gemacht! Wozu das führen kann, wissen wir ja alle.:huh:

Na, was viel schlimmer wäre als "keine zeitangaben" wäre : Du sagst gar nix ;)
Wenn CAT wenigstens einmal am Tag ein kleinen Lebenszeichen gäbe, mal auf konkrete Fragen irgendwas sagen würde ...

Das DU dich meldest, mal sagst das du noch dran arbeitest, das es eben noch nicht fertig ist ... das ist im Vergleich zu CAT schon sehr angenehm! ;)

gruß

Heute Nacht kommt ne neue Version.

-Gamepad support integriert - Vielen Dank an xminister ;)
-BeatsAudio/Xloud entfernt (stottern)
-BraviaEngine entfernt (da ohne Mehrwert)
-MegaBassBeats integriert (Vorteile ähnlich beatsaudio)
-dspManager integriert

Diesmal ohne Stottern! Versprochen!:cool2:
Fehler des Suchwidgets konnte ich nicht beheben. Sorry!

Passe soeben noch den scriptmanager an.
Versuche die Tastenbeleuchtung abzuschalten, da ohne timeout sinnlos.

Wenn das Rom "fehlerfrei" läuft kommen die packages online.

Hier mal eine Vorabversion:
https://www.dropbox.com/s/1esuj1ptaa5i3yv/Comunity-ROM_v_1.4_preview.ziphttps://www.dropbox.com/s/1esuj1ptaa5i3yv/Comunity-ROM_v_1.4_preview.zip

GamepadIME, Module und script sind im rom enthalten.
Scriptmanager müsst ihr euch selbst aus demm PlayStore holen. (dazu passendes script liegt auf der internen SDcard unter System)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marc132, Babbsack, elninjo und 2 andere
Eine Nacht dauert bei mir in der Regel von 18:00-06:00. :confused2:
Mach solche Dinge doch nicht in meiner Freizeit... :flapper:

wenn man fragen darf? @dickenseck, wie ist der stand der dinge? wann meinst geht der neue Rom an denn Start?

Jetzt wartet doch mal ab, Leute.
Sicher, die Com-Rom v. dickenseck wird heiß erwartet, aber vergessen wir nicht, dass er das in seiner Freizeit für uns alle macht.
Er wird sie schon hochstellen, wenn es fertig ist. Also Geduld.

Cian schrieb:
Jetzt wartet doch mal ab, Leute.
Sicher, die Com-Rom v. dickenseck wird heiß erwartet, aber vergessen wir nicht, dass er das in seiner Freizeit für uns alle macht.
Er wird sie schon hochstellen, wenn es fertig ist. Also Geduld.

sorry das ich mal gefragt habe. Und was heiß hier Leute? Ich habe nur mal die Frage in denn Raum gestellt und nicht die Leute.

Klar wird er ihn hoch stellen, wenn er fertig ist. Und geduld haben wir doch alle sehen doch mal nur nach ICE & Cat Nova, da beweisen wir alle sehr sehr viel Geduld.

Noch mal´s sorry wenn Dir auf dir Füße gedrehten habe, auch wenn die Frage nicht an Dich war. ;)

Für Ungeduldige gibt es bereits eine preview im "Ankündigungspost" eine Seite zurück...
Die solltet ihr wenn interesse besteht, testen und ein feedback ab geben.

So könnt ihr mir helfen, Fehler zu finden und diese im finalen rom wenn möglich noch zu beheben.

-Mich würde interessieren ob nun 110%ig das stottern bei Musikwiedergabe in verbindung mit den Eq`s verschwunden ist!?
-Ob ihr ein Gamepad ans laufen bekommt!?
-Ob der dspManager absturzfrei arbeitet!?

In der finalen Version werden noch einige Dinge eingebaut und verbessert.
Da ich aber derzeit mit dem rom noch nicht zufrieden bin, kommt es auch nicht online!

Hier noch mal ein link zur Vorabversion:
https://www.dropbox.com/s/1esuj1ptaa....4_preview.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cian und coolsport
Also habs gerade probiert.

Gamepad läuft auf dem Gerät.
Den EQ hab ich so mal getestet, obwohl ich da eh nie was ändere. Stottern kam nur am Anfang beim Classic Preset, war dann aber wieder weg bei den anderen.
Das sollte aber jemand testen, der gerne EQ ändert.
dsp manager hab ich acuh anprobiert. Hat funktioniert, ohne dass es abgestürzt wäre. Aber wie gesagt, diese Soundsachen muss jemand testen, der sich damit mehr beschäftigt hat. In meinem Test lief es jedenfalls stabil.

Kann ich sonst was testen, oder haben Ungeduldige noch andere Fragen?

• Danke
Reaktionen: dickenseck
@Dickenseck
Hab gerade etwas Musik gehört und hab mal die Einstellungen per DSP manager geändert auf Small speaker und danach Kamm sofort wieder das stotern. Einstellung zurück auf normal und alles lief wieder ohne Probleme.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Gegenfrage, da das nova seit ner std neben mir liegt und ohne stottern Musik trellert.
Im dspManager hast du also small speakers gewählt.
Wie sieht es denn mit den normalen eq vom Musikplayer aus? steht der auf normal oder hast du da ebenfalls einen preset ausgewählt?

Genau Einstellung small speaker. Der Player eigene eq steht auf normal.
Kann es vielleicht daran liegen das ich das neue Rom ohne wipe
geflasht habe ?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Habe mir die Preview installiert und muss sagen gute Arbeit dickensek, habe bis jetzt keine Probleme mit dem DSP Manager entdecken können.
Höre jetzt mein viertes Lied und spiele an den Custom Effekt Einstellungen....alles supi, Danke:smile:

• Danke
mein gamepad (logitech) wird nich erkannt
Um die musik zum stottern zu bringen brauchts scho sehr viele offene programme

• Danke
Hallo coolsport,

hast du dein Gamepad wie in der Anleitung im anderen Thread vorbereitet?
Also ein Scripteditor wie Gscript lite brauchst du zum Ausführen des Scripts und
dann die Eingabemethode auf Gamepad ändern.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, kann es auch daran liegen,dass dein Gamepad nicht unterstützt wird. War bei mir auch so. Ich hab mir einen gekauft, der sicher unterstützt wird und der läuft auch.

• Danke