stachi01
Neues Mitglied
- 88
Hier hab ich mal ein Update erstellt das eurer Nova auf die Version 210A12B02 Cat Nova: Droid 1.1 aktualisiert.
Viele werden sich jetzt fragen wo diese Version herkommt, offiziell gibt es ja erst die 210A10B28. Die Antwort ist einfach... von Cat.
Die Version wurde auf einem Nova gefunden das von Appqueen Cat bei einem Gewinnspiel gewonnen wurde. Sie hat das ROM gedumpt und ich habe dieses Update daraus erstellt.
Das Update verhält sich genau wie ein normales Update beim flashen. Das Nova wird nicht gerootet (vorhandener root wird entfernt) und es lässt sich über das normal Recovery (oder ClockWorkMod) einspielen. Sollte ClockWorkMod vorhanden sein wird es überschrieben und muss erneut aufgespielt werden.
Ich habe diese Version so modifiziert das auf jede beliebige Version zurück gegangen werden kann. Sollte euch diese Version nicht gefallen könnt ihr also ohne Probleme und ganz normale eine andere Version installieren.
Infos zum Update
Version: 210A12B02 Cat Nova: Droid 1.1
Android Version: 2.3.3 (es wird 2.3.5 angezeigt)
Datum: 02.12.2011 11:36:34
Änderungen gegenüber 210A11B30
Aufgespielt wird es wie ein normales Update
Mirror 1: 210A12B02_update.zip (94,99 MB) - uploaded.to
Mirror 2: 210A12B02_update.zip (94,99 MB) - Dropbox
Vielen Dank an Appqueen für das Romdump!
Vielen Dank an dickenseck für das Testen!
Viele werden sich jetzt fragen wo diese Version herkommt, offiziell gibt es ja erst die 210A10B28. Die Antwort ist einfach... von Cat.
Die Version wurde auf einem Nova gefunden das von Appqueen Cat bei einem Gewinnspiel gewonnen wurde. Sie hat das ROM gedumpt und ich habe dieses Update daraus erstellt.
Das Update verhält sich genau wie ein normales Update beim flashen. Das Nova wird nicht gerootet (vorhandener root wird entfernt) und es lässt sich über das normal Recovery (oder ClockWorkMod) einspielen. Sollte ClockWorkMod vorhanden sein wird es überschrieben und muss erneut aufgespielt werden.
Ich habe diese Version so modifiziert das auf jede beliebige Version zurück gegangen werden kann. Sollte euch diese Version nicht gefallen könnt ihr also ohne Probleme und ganz normale eine andere Version installieren.
Infos zum Update
Version: 210A12B02 Cat Nova: Droid 1.1
Android Version: 2.3.3 (es wird 2.3.5 angezeigt)
Datum: 02.12.2011 11:36:34
Änderungen gegenüber 210A11B30
- Änderungen am Android Framework (leider lässt sich nicht nachvollziehen was verändert wurde)
- Ein paar Binaries aktualisiert
- 2 Dateien hinzugefügt die bei 210A11B30 entfernt wurden (Treiber für Goodix Touchscreen und eventuell irgendwas für UMTS)
Aufgespielt wird es wie ein normales Update
- 210A12B02_update.zip downloaden und nicht entpacken
- Datei in update.zip umbennen
- update.zip auf die SD-Karte kopieren
- Tablet im Recovery Modus starten
- Update durchführen
Mirror 1: 210A12B02_update.zip (94,99 MB) - uploaded.to
Mirror 2: 210A12B02_update.zip (94,99 MB) - Dropbox
Vielen Dank an Appqueen für das Romdump!
Vielen Dank an dickenseck für das Testen!
Zuletzt bearbeitet: