D
d!no
Ambitioniertes Mitglied
- 33
gerootet ist es ja, wegen der community-rom ;-)
Danke, es hat funktioniert!
Danke, es hat funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rm ist löschen,norbert schrieb:ich nutze FX eigentlich nie. Hast du das schon über ADB versucht?
rm alteboot.zip alteboot.bat
cp neueboot.zip alteboot.zip
? so irgendwie?
mir scheint, Linux ist da etwas eigen
Danke! Also habe mir hier aus dem Forum die desc.txt aus bootanmimation.zip angesehen.dickenseck schrieb:Wie hast du denn deine eigene bootanimation.zip erstellt?
Ist die zip Datei komprimiert? Sollte sie nicht sein!
Bildformat muss in der desc.txt angegeben werden.
Scheint beim FX nicht zu gehen, habe nichts unter Einstellungen gefunden.norbert schrieb:hab es gerade mit ES Datei Exlorer getestet.
Dabei muß man in den Einstellungen aber "Root Explorer" aktivieren UND auch "Dateisystem einbinden (/ und /system mit Schreibrecht einbinden)" aktivieren.
Vielleicht hättest du ähnliches beim FX machen müssen?
Little bit offtopic: Ja, ist Geschmacksache, aber soll ja auch nur demonstrieren, was so möglich ist. Die Glanzlichter und Sterne werden ja vom Raytracer an den Brechungskanten berechnet, kann man alles einstellen, ob die Oberfläche weniger Glanzlichter reflektieren soll. Auch ein gläserner Android oder Metalloberflächen sind möglich und Kamerafahrten...norbert schrieb:zur Animation selbst - mir persönlich gefällts nicht wirklich, vor allem den Lichteffekt (Spitzlichter) finde ich übertrieben.
norbert schrieb:.......... Ist ungefähr wie Hintergrundbilder. Müsste ja auch nicht sein, aber macht das Gerät doch ein bisschen persönlicher........
ich bin erstaunt, das du mir das zutraustnorbert schrieb:könntest ja auch deine eigene Boot-Ani erstellen .
genaunorbert schrieb:Wie gesagt, es macht nicht unbedingt Sinn, aber wer es nicht will, muß es auch nicht nutzen .
andere Geräte habe ich eh nicht, ausser dem Cat - macht sicher auch keinen Sinn darüber zu diskutierennorbert schrieb:Darüber zu diskutieren solltest du im Smalltalk-Bereich, da findest auch noch Mitglieder mit anderen Geräten, wo das auch gern mal gemacht wird.