F
Failix
Ambitioniertes Mitglied
- 10
moin leute ich hätte ma ne frage schafft man es irgendwie ad-hoc auf dem nova hinzubekommen ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine WLAN-Verbindung direkt zwischen zwei Endgeräten ohne Router.lionsnight schrieb:Ganz dumme frage was ist ein ad-hoc
Das Nova kann mit 2.3 von Haus aus keine Punkt-zu-Punkt Verbindungen herstellen.CatJogi schrieb:Das Nova kann doch auch in der 2.3 Version vom Handy empfangen.
xminister schrieb:......Das sharing von UMTS-Datentarifen, also die Nutzung des Handy-Onlinezuganges über das Smartphone hinaus ist weiterhin oft nicht gerne gesehen oder explizit Verboten, deshalb können viele Smartphones 'künstlich' keine Routerfunktionalität bereitstellen.......
Ja, es hängt von den Geräten ab, ob und was geht und natürlich sollte man sich auch an die Verträge halten, wenn man keinen Ärger bekommen möchte.CatJogi schrieb:Komisch. Mit meinen zwei Handy's - eins mit Windows 7 und das andere mit Android belegt, kann ich über diese das sharing praktizieren. Auch stellt T-Online 2 SIM-Karten des selben Vertrages zur Verfügung. Wobei beide wahlweise für Daten oder Telefonie genutzt werden dürfen. Zumindest in meinem Vertrag so angegeben. Beim Tarif bei meiner Tochter (auch T-Online) ist es nicht erlaubt. Beim Windows-Handy können bis zu 5 Teilnehmer verbunden werden.
ZT-180 Switcher installieren, Netzwerk konfigurieren, Fertsch!Failix schrieb:also leute bin auf n bericht gestoßen wies gehn soll geb morgen bericht
Die App starten und Netzwerkverbindungen einrichten?Failix schrieb:bitte noch mal für vollidioten das app installieren und dann ???
Du betreibst einen DHCP-Server auf deinem Handy oder was auch immer das andere Gerät ist?Failix schrieb:https://picasaweb.google.com/104438...hkey=Gv1sRgCN-ytZDDgYm-Aw#5789870456187988242 der versuh der fehlschlägt
Natürlich versucht es irgend wie eine Verbindung her zu stellen.Failix schrieb:nein es verucht auch ohne dass ich meine handy daneben liegt "zu verbinden"
Natürlich geht es, habe ich ja ne ganze Zeit so gemacht.Failix schrieb:...schwer ?!? meine laptot erkennt er sofort https://picasaweb.google.com/104438...hkey=Gv1sRgCN-ytZDDgYm-Aw#5790648409554579618 und egal wie schwer es is geht es überhaupt ? und wenn wie ?