mr.stylo
Dauer-User
- 320
Bin mir nicht ganz sicher, aber ist im Menü wo du flashen tust, also unter flash zip from sd/ (oder so ähnlich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab´s gefunden, steht jetzt auf "enabled".donklaos schrieb:wo find ich dieses "toggle signature"?
mr.stylo schrieb:Nun gibt es auch eine Prime 1.5 NVFlash-Version. Und Roach hat ein Script mit reingetan welches dafür sorgt dass nur die boot, die recovery und die systempartition geflasht wird. Also gehen die Daten damit nicht verloren.
mr.stylo schrieb:Wenn ich mir das alles so anschaue ist das auch logisch. Er weiss ja nicht was er mit der Datei machen muss. Ich denke man muss die flash.sh aus dem Rom in download.sh umbenennen und die existierende download.sh aus dem NVFlashordner ersetzen.
Freiwillige?
user4android schrieb:Ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.
2. ClockerworkMod Recovery v3.1.0.1
Hier wurde meine micro SDHC Karte (patriot 32GB Class 10) im Backup (Nandroid) nicht erkannt (~recovery can't mount sdcard). Mit einer anderen SDHC Karte (Adata 4GB) funktionierte das problemlos.
Die patriot 32GB Class 10 Karte wird im laufenden Betrieb (z.B. Dateimanager) problemlos erkannt.
...