O
OliverP
Gast
Grad mein neues Transformer gerootet.... Gott ist das jedesmal ein Adrenalinstoß... Schiss das was nicht klappt
DANKE FÜR DIE ANLEITUNG
DANKE FÜR DIE ANLEITUNG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
12. Bis zu 10 Minuten kann es nun dauern, bis der GingerBreak durchgelaufen ist. Der Erfolg wird mit der Raute (#) am Anfang der Zeile in der ADB-Shell angezeigt.
mr.stylo schrieb:Bei XDA lese ich die ganze Zeit von .13, kann auch nicht mehr dazu sagen, hab ja kein Transformer. Prime basiert auch auf dem.
Und ja, es ist so einfach. Einfach die originalsoftware runterladen, die Blob extrahieren und in den ADB-Ordner schieben. Danach das Pad per ADB verbinden und die folgenden Befehle eingeben
adb remount
adb push blob /data/local
adb shell
dd if=/data/local/blob of=/dev/block/mmcblk0p4
Danach neustarten und er sollte die alte Firmware installieren.
Wie gesagt, ich habe das Gerät nicht, ich beziehe mein Wissen nur aus dem XDA-Forum und dem IRC-Channel. Also keine Garantie
Edit: .12 und .13 sind noch Beta-Versionen. Die wurden wohl erst an Leute gepusht die sich wegen dem Problem dass sich das Dock immer aufhängt bei Asus gemeldet haben. Deshalb habt ihr das nicht bekommen.
erik1977 schrieb:Ich kann selbst bestätigen, dass das Downgrade funktioniert. Einfach das 8.2.3.9er Update laden und auf die MicroSD packen. Dann einstecken und Update durchlaufen lassen.
Komischerweise wird mir nun das 8.2.3.13er Update aber nicht mehr angezeigt. Den Ausroll-Modus kennt wohl nur ASUS.
mr.stylo schrieb:Mach es mal so wie erik1977 geschrieben hat
donklaos schrieb: