Temur
Erfahrenes Mitglied
- 98
Einfach auswählen, welche Rom gerade auf dein Liquid ist
Links:
MfG Temur
Links:
MfG Temur
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist hier im Bereich schon alles erklärt.Kibica schrieb:hallo, wie flash ich auf das lequid das 2.2 ? gibts da ein tool?
Da liegt das Problem aber woanders!Zereus schrieb:hab lcr-f. eigentlich nicht schlecht aber der akku hält im standby keine 24stunden.
Ich würde diese Bin benutzen "4.002.14.EMEA.GEN1_A22F_A (For Liquid 256MB)".Zereus schrieb:hab lcr-f. eigentlich nicht schlecht aber der akku hält im standby keine 24stunden.
gibts einen mod der auch mal 2-3 tage hält?
Wieso^^ ?schmarti schrieb:Kann mal ein Mod den Titel editieren?
Grüße
Hab nur bis zum 1.1.11 gemacht^^Fischschneehase schrieb:Wieso ist die umfrage geschlossen?! XD
aso danke ... XDTemur schrieb:Hab nur bis zum 1.1.11 gemacht^^
------------
Ich hab bei der Umfrage auf MIUI geklickt, aber hab wieder zu LCR-F gewechselt, ist einfach stabiler.
Hab ich aber Akku geht zu schnell leer und die Sensoren Funktionieren nicht, sonst würde ich MIUI benutzen wenn es Fehlerfrei währe^^.Fischschneehase schrieb:aso danke ... XD
hast du mal die tether version vom miui getestet? für mich schneint diese stabiler zu sein ... und reboots schein ich langsam in den griff zu bekommen update mal dein setcpu
steffen94 schrieb:bei mir läuft zur zeit eins htc sense port, gefällt mir richtig gut, und so der ein oder andere neidische blick vom iphonebesitzer ist jetz auch zu sehen
steffen94 schrieb:bei mir läuft zur zeit eins htc sense port, gefällt mir richtig gut, und so der ein oder andere neidische blick vom iphonebesitzer ist jetz auch zu sehen