VelosCohagen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Sieh dir das mal an. Ich hab den Thread wieder gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=27456113
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SWAT8989 schrieb:Hallo liebe gemeinde ich habe ein echt grosses problem und bin mittlerweile echt am verzweifeln und zwar wollte ich auf mein a500 ubuntu touch instalieren leider muss da irgend was mächtig schief gegangen sein und zwar wollte ich dann alles wieder rück gängig machen und instalierte eine neu rom so weit so gut instalation lieft ohne probleme aber beim starten kamm nichts mehr nun habe ich eine stock rom instaliert jetzt habe ich kein zugriff mehr auf den recovery modus mehr nur noch das boot menüs wenn ich ihn durch starten lasse will er ein passwort von mir ka was für eins das sein soll habe zur zeit den bootloader v8 habe auch leider die Cpuid nicht ,
drauf hoffe ihr könnt mir helfen