C
cola127
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
SchauerM24 schrieb:Kann man das nicht einfach wiederholen und diesmal 32 Mbyte auswählen?
könnte man schon aber ich will wissen ob das ein unterscheid macht das ich 0MB ausgewählt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchauerM24 schrieb:Kann man das nicht einfach wiederholen und diesmal 32 Mbyte auswählen?
megadau schrieb:Hallo cola127 Welche Stock-ROM und anderen kernel hast du ?
in Link2SD eine ext3 Partition erstellen,
oder lese dir das mal durch dank an Kevihiiin Link : https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-ascend-y200.634/howto-link2sd.254949.html
mfg. negadau
megadau schrieb:Kernel von "kalt_Kaffee" ,was ist das ?
und welche Rom hast du drauf ?
Im cwm eine Partition erstellt ?
cola127 schrieb:hier das is der kernel Overclockable kernel for the ZTE Skate - ZTE Skate - Skate.MoDaCo.com - MoDaCo
stock rom
jap
RaTToX schrieb:ich meine mit der App "Rom Toolbox" konnte man den Standardspeicherort festlegen.
gmueheu schrieb:Dieses app benötigt aber room zugriff. Das will ich aber nicht wegen der Garantie
rovermgfan schrieb:Hallo,
Nachdem ich mit der suchfunktion "interner speicher voll" nichts gefunden habe, muss ich euch nun fragen.
Ich habe seit tagen die meldung das der interner speicher fast voll ist.
Ik kan darher keine updates mehr machen oder etwas downloaden.
Ich habe noch 16MB frei von 146MB.
Ich habe alle downloads nach geschaut, und alles ist auf SD karte.
Wie mache ich platz?
Gruss, Dirk
megadau schrieb:Hallo rovermgfan,
Hast du Root? :blushing::blushing:
Stock Rom oder Custom Rom? CM7, Nightly Skate
nutzt du Link2sd: Nein benutze ich nicht.
um Speicher platz zu schaffen, deinstalliere nicht benötigte apps. Ich habe nur apps die ich auch benutzte