U
uKaiser
Neues Mitglied
- 1
Wie übertakte ich meinen Cpu? Habe mein handy schon gerooted und den rom geflashed Atomic rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muhahahaah schrieb:Da ist jede CPU anders. Einfach ausprobieren was für dich maximal stabil ist.
Am besten z.B jeden Tag eine Stufe höher und ausgiebig testen (spielen etc.). Wenn du reboots bekommst wieder eine Stufe zurück.
Wichtig dabei: set on boot nicht aktivieren!
Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk
uKaiser schrieb:Soll ich minimum genau so wie max. Machen?
Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:
myimg.de - screenshot1337603881126402f5.png
Reicht oder?
muhahahaah schrieb:Richtig, die min-Frequenz auf 122 oder 245 MHz, sonst frissts extrem viel Akku. Und Mehrwert entsteht auch nicht!
Kann ich nicht bestätigen. Dauert nur etwas länger wenn man das Phone "weckt", wirkt sich aber positiv auf die Akkuleistung aus.Ich habe MIN auf 200 MHz weil 122 MHz zu wenig ist (stürzt auch ab).
muhahahaah schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Dauert nur etwas länger wenn man das Phone "weckt", wirkt sich aber positiv auf die Akkuleistung aus.
muhahahaah schrieb:Achso
Der Unterschied zwsch. 122 und 245 MHz dürfte eh minimal sein...
Okay, hab geglaubt es sind 245, nicht 200 MHz. Aber DAS macht nun wirklich keinen UnterschiedIch bin aber bei 200MHz, nicht 245MHz