No3ight
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Hallo,
heute möchte ich euch mein erfolgreich portiertes ROM vorstellen.
Es hat mich viel Zeit, Aufwand und Nerven gekostet dieses ROM zu portieren. Ausgangspunkt ist AICP 10 von dieser Website:
http://www.geekstreet.in/2016/06/ai...howComment=1477070496534#c4240164339379367676
AICP 10 Rom (5.1.1) (LP Kernel) - Micromax Unite 2 - Geek Street
Herausgekommen ist ein bootfähiges OS für das ZTE Blade L3. Es basiert auf Cyanogenmod. Es befindet sich jedoch noch in der "Testphase". Somit ist das ROM bislang nicht für den alltäglichen Gebrauch gedacht.
Das System läuft bisher ziemlich Stabil. Aktuell bin ich noch am Testen und hoffe das ihr mir helfen könnt "Bugs" ausfindig zu machen.
Bitte beachtet: Ich bin weder Profi noch bin ich verantwortlich für etwaige Schäden durch dieses ROM an eurem Gerät.
ROM INFO
ISTALLATION
Credits
DOWNLOAD
No3ight
heute möchte ich euch mein erfolgreich portiertes ROM vorstellen.
Es hat mich viel Zeit, Aufwand und Nerven gekostet dieses ROM zu portieren. Ausgangspunkt ist AICP 10 von dieser Website:
http://www.geekstreet.in/2016/06/ai...howComment=1477070496534#c4240164339379367676
AICP 10 Rom (5.1.1) (LP Kernel) - Micromax Unite 2 - Geek Street
Herausgekommen ist ein bootfähiges OS für das ZTE Blade L3. Es basiert auf Cyanogenmod. Es befindet sich jedoch noch in der "Testphase". Somit ist das ROM bislang nicht für den alltäglichen Gebrauch gedacht.
Das System läuft bisher ziemlich Stabil. Aktuell bin ich noch am Testen und hoffe das ihr mir helfen könnt "Bugs" ausfindig zu machen.
Bitte beachtet: Ich bin weder Profi noch bin ich verantwortlich für etwaige Schäden durch dieses ROM an eurem Gerät.
ROM INFO
- 5.1.1 Lollipop
- Kernel Version 3.10.54
ISTALLATION
- Ausgangsbasis ist eine installierte Custom Recovery
- Wipe Data / Factory Reset
- Install .zip from SdCard / Install .zip from Sideload
- Wipe Cache / Dalvik
- Reboot System
Credits
- Geek Street - Geek Street [Ajith] und Co.
- Android-Hilfe.de - an alle Beteiligten die mir zur Erstellung des ROM´s geholfen haben
DOWNLOAD
No3ight