opg2000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hallo an Alle!
Hab bei meinem Redmi Note 9 pro Global (Joyeuse) vor einiger Zeit erfolgreich via TWRP das "xiaomi.eu_multi_HMNote9ProEU_V12.0.3.0.QJZMIXM_v12-10" Custom-Rom installiert. Hat lange Zeit bis gestern gut funktioniert. Weil ich den Eindruck eines Verlangsamen des System hatte, wollt ich das Phone neustarten. Merkwürdigerweise blieb es beim MIUI-Logo hängen. Ein Booten ins TWRP hat funktioniert doch der Touchscreen war ohne Funktion.
Seither hab ich schon folgendes versucht:
- Aktuelles Orange-Fox geflasht - Erfolg
- Orange-Fox gestartet und funktionsfähig - Erfolg
- Verschiedene Stock/Custom-Rom's via OrangeFox geflasht - Erfolg
- Booten funktioniert immer noch nicht. Bleibt beim MIUI-Logo hängen. Auch nach 1 Stunde Warten.
- MIFlash installiert und versch. Rom's via Fastboot geflasht - Erfolg
- Booten funktioniert auch nicht.
Bin mit meiner Weisheit am Ende.
Hat vielleicht jemand noch einen Rat?
Hab bei meinem Redmi Note 9 pro Global (Joyeuse) vor einiger Zeit erfolgreich via TWRP das "xiaomi.eu_multi_HMNote9ProEU_V12.0.3.0.QJZMIXM_v12-10" Custom-Rom installiert. Hat lange Zeit bis gestern gut funktioniert. Weil ich den Eindruck eines Verlangsamen des System hatte, wollt ich das Phone neustarten. Merkwürdigerweise blieb es beim MIUI-Logo hängen. Ein Booten ins TWRP hat funktioniert doch der Touchscreen war ohne Funktion.
Seither hab ich schon folgendes versucht:
- Aktuelles Orange-Fox geflasht - Erfolg
- Orange-Fox gestartet und funktionsfähig - Erfolg
- Verschiedene Stock/Custom-Rom's via OrangeFox geflasht - Erfolg
- Booten funktioniert immer noch nicht. Bleibt beim MIUI-Logo hängen. Auch nach 1 Stunde Warten.
- MIFlash installiert und versch. Rom's via Fastboot geflasht - Erfolg
- Booten funktioniert auch nicht.
Bin mit meiner Weisheit am Ende.
Hat vielleicht jemand noch einen Rat?
Zuletzt bearbeitet: