punkrockfan
Dauer-User
- 474
@VFL
wenn deins joyeuse ist warum brickste es dann mit nem curtana twrp?
wenn deins joyeuse ist warum brickste es dann mit nem curtana twrp?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, ist auch die falsche Version. Du hast die für das 9s (curtana) installiert …VFL schrieb:TWRP habe da schon gelaufen gehabt danach habe ich format data und reboot to recovery ist dann twrp wieder da. und mit install zip
xiaomi.eu_multi_HMNote9Pro_HMNote9S_V11.0.10.0.QJWMIXM_v11-10 und danach reboot start nihct mehr
Geht eigentlich schon. Man muss nur extrem aufpassen, was man tut (siehe VfL)punkrockfan schrieb:redmi note 9 pro HARDBRICK!!!
wenn man da so mitzählt die bricks lässt man wohl besser die finger vom note 9 pro und fährt es einfach auf stock bis es stabile neuigkeiten gibt hm
kosmas schrieb:Ich bin mit RR zufrieden.
Tatsächlich, es geht dannkosmas schrieb:Ignorieren und einfach in System booten
StroyYa schrieb:miatoll (Redmi Note 9S/9 Pro/9 Pro Max/Poco M2 Pro)
Hallo, Portrait war mir das Wichtigste!StroyYa schrieb:Stürzt bei dir die Kamera (ANX) auch ab, wenn Portrait oder Front aktiviert wird ?
Hi, das kann ich nicht sagen. Ich nutze keine GoogleApps - folglich auch keine Google Dienste.dc_01 schrieb:Kurze Frage: Safety Net ist ok, also CTS und BasicIntegrity? Wegen GPay und so...