BOotnoOB
Philosoph
- 2.252
@Astronaut2018 Das macht er doch schon seit Post #40. Darüber sprechen wir ja die ganze Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es ist derselbe Link wie deiner auch. Wenn du diesen Beitrag von mir zitierst, ohne ihn zu versenden und auf das Zahnrad in der Eingabe tippst, siehst du den Link, wie ich ihn gesetzt habe.Astronaut2018 schrieb:Das ist aber eine andere Version als meine.
Erkennbar an der Größe
Ja habe ich gesehen und schon reagiert.BOotnoOB schrieb:Es ist derselbe Link wie deiner auch.
Dein Aktualisierungs-Kanal in den Einstellungen steht auf "Stabil" und nicht auf "Canary". Dir wird als neuste Version die Magisk stable v22.1 angezeigt.Astronaut2018 schrieb:Sieht man an der Versionsnummer.
Nee, nee, das stimmt schon so. Orange Fox gibt in den FAQs genau den richtigen Pfad an.Appl1 schrieb:weil irgend wie sind die Ordner anders benannt als orange Fox recovery anzeigt wo es gespeichert ist.
Der nicht-fett gedruckte Teil ist dein PC. Der Begriff "Interner Speicher" kommt von der MTP-Verbindung und heißt auf deinem Gerät eigentlich "sdcard". ;-)Dieser PC\Xiaomi Redmi Note 8\Interner Speicher\Fox\logs
Das wäre eine von vielen Möglichkeiten, das Log auf deinen PC zu kopieren. Daher steht auch als erster Satz ganz oben: "There are a variety of ways:".Appl1 schrieb:Was hatte es mit dem 2. Schritt auf sich?
Weil ich ihm das gesagt habe.Astronaut2018 schrieb:Warum hast du Magisk Canary in Orange Fox geflasht
Weil das eine Möglichkeit war, die Orange Fox vorgeschlagen hat, um ein Log zu erstellen.Astronaut2018 schrieb:Und wozu brauchst du ADB?
Ein bisschen detaillierter wäre für eine Lösung sicherlich hilfreich.Appl1 schrieb:Hab ich.
Astronaut2018 schrieb:@Appl1
Nimm mal die Canary.
https://raw.githubusercontent.com/topjohnwu/magisk-files/canary/app-debug.apk
Ich habe doch das gleiche Modell und bei mir funktioniert Orange Fox und auch Twrp von Geoanto555.Appl1 schrieb:@Astronaut2018 ich war doch ursprünglich hier weil twrp nicht funktioniert hat.