A
Astronaut2018
Gast
Nein, Xposed wird über Twrp geflasht, dann Xposed Framework und ein paar Module direkt oder in Magisk.BOotnoOB schrieb:Das wird zuerst einmal als Modul über Magisk geflasht.
Muss mal die Anleitung suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, Xposed wird über Twrp geflasht, dann Xposed Framework und ein paar Module direkt oder in Magisk.BOotnoOB schrieb:Das wird zuerst einmal als Modul über Magisk geflasht.
Das hier.BOotnoOB schrieb:@Astronaut2018 Welches Xposed nimmst du denn?
Ich sag ja, Magisk. Dein Link führt zur Xposed Manager App und das Xposed Framework wird über Magisk oder TWRP als Modul geflasht. Steht auch so als Anleitung auf der Seite. Ein anderes Xposed für Android 8+ gibt es nicht mehr, seit SuperSU von Magisk verdrängt wurde.Astronaut2018 schrieb:
Dieselbe Quelle wie auch mein Link.Appl1 schrieb:Hab sie da gedownloadet
Ja, du hast die Canary installiert. Ich hatte bei einem anderen Handy vor kurzem auch Probleme mitAppl1 schrieb:Aber meine installierte App Version ist jetzt die canary
Gib es in Magisk unter der Modulsuche ein. Da steht alles in den Infos drin.Appl1 schrieb:Wenn es nicht geht wie mache ich es mit Xposed?