BOotnoOB
Philosoph
- 2.252
An der SD-Karte wird's nicht liegen.Astronaut2018 schrieb:So etwas hatte ich bei meinen ganzen Samsungs nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An der SD-Karte wird's nicht liegen.Astronaut2018 schrieb:So etwas hatte ich bei meinen ganzen Samsungs nicht.
Nein, es geht ja mit dem USB Stick auch nicht.BOotnoOB schrieb:SD-Karte wird's nicht liegen.
Also der erste Versuch in Post #1 ging deswegen daneben, weil die Karte mit vfat formatiert war. Damit kannst du nicht über die max. 4GB hinaus und dein system.img liegt drüber.Astronaut2018 schrieb:Ich muss den Fehler finden warum die SD Samsung nicht funktioniert und es immer abbricht.
BOotnoOB schrieb:@jochenf Aber du hast Recht damit. Laut dem ersten Log ist die Karte vfat und das Image größer als 4GB.
Keine Ahnung und ext4 (Standard bei neueren Android-Geräten).Astronaut2018 schrieb:Frage ist noch.
Warum ist Twrp weg, wenn ich die Karte im Xiaomi Handy formatiere?
Und welches Format hat der interne Speicher? vom Xiaomi, weil es da ja sofort funktioniert hat ein Backup zu erstellen
Download the correct image file and copy the file into the same folder as your platform-tools. Rename the image to twrp.img and type:
fastboot flash recovery twrp.img
fastboot reboot
Note many devices will replace your custom recovery automatically during first boot. To prevent this, use Google to find the proper key combo to enter recovery. After typing fastboot reboot, hold the key combo and boot to TWRP. Once TWRP is booted, TWRP will patch the stock ROM to prevent the stock ROM from replacing TWRP. If you don't follow this step, you will have to repeat the install.
Okay das war mein Fehler.BOotnoOB schrieb:@Astronaut2018 Kein Reboot ins System!! Direkter Neustart in die Recovery über den Menüeintrag "Neustart" im TWRP-Hauptmenü.