Passende Anleitung zum Flashen

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

Xanoris

Gast
Moinsen,

ich bin zwar kein Noob was das Flashen von Smartphones angeht, aber bei Xiaomi-Geräten schon. ;)

Nach 3 Tagen mit meinem Note 8T zeigt sich dass die Stock-Firmware nicht überall möchte, wie ich es gerne hätte: mein BT-Kopfhörer wird hartnäckig nicht gefunden (alle anderen Geräte schon) und mein 5GHz-WLAN wird nicht verbunden, 2,4 geht ohne Probleme. Das möchte ich aber so nicht. ;)

Daher, da ich quasi von Null starte und bevor ich einen Werksreset mache der möglicherweise auch nicht hilft, folgende Frage: kann man nach dieser Anleitung zum Flashen beim Note 8T vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung sieht schon ganz gut aus. Ich würde parallel aber auch die offizielle Anleitung von LineageOS lesen, damit du nichts übersiehst. Nur zur Sicherheit. Eventuell mit Google übersetzen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Danke :)

Aber viel weiter als der Screenshot zeigt komme ich gerade nicht :(
IMG_20201010_115959.jpg

EDIT: Okay, das Problem wurde gelöst. Steht aber auch nirgends, dass man dabei nicht bereits im Mi-Konto angemeldet sein sollte... ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Na Bravo: 'Couldn't unlock'. 168 Stunden warten... Dann kann ich ja auch nochmal nen Werksreset machen 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Problem gelöst.
  • Danke
Reaktionen: jandroid
So, die 168 Std. sind morgen Nachmittag rum. Was mach ich: bis Halloween warten ob MIUI 12 kommt oder morgen Nachmittag schon eine Android 10-Custom-ROM drauf? 🤔
Fragen über Fragen... 😄
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

D
  • Dome12
2
Antworten
28
Aufrufe
1.410
Astronaut2018
A
A
Antworten
48
Aufrufe
3.167
Appl1
A
tbona
Antworten
7
Aufrufe
1.118
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten