Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, sie haben es fertig bekommen für's 8T.
Ging ja flott. Nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Aber da die Beta von MIUI 12.5 hartnäckig nicht kommt werde ich das natürlich umgehend testen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und, falls es jemand noch nicht weiß: OneOS ist der Nachfolger von Revolution OS.
Die Homepage dazu gibt es wohl nicht mehr, aber man kann es finden indem man in Telegram nach 'oneos' sucht und dann der Gruppe '• ONE • SUPPORT -ENG-' beitritt.
Die von @Astronaut2018 erwähnte Version 21.4.17 für das Note 8T (willow) kann SourceForge oder auf Android File Host (falls dort jemals Mirrors gefunden werden...) heruntergeladen werden.
So, OneOS ist jetzt auf meinem Note 8T drauf und macht einen recht guten ersten Eindruck. Screens folgen wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages, mal sehen wann ich dazu komme, da ich mich derzeit auch noch nebenbei einem anderen, kleinen Projektchen widme.
Akku-Laufzeit kann ich natürlich erst in ein paar Tagen was zu sagen. Und gerootet ist mein Note 8T immer noch nicht, also werde ich zu Magisk auf OneOS nichts berichten.
@Xanoris
Das One OS ist auf Basis von Android 10.
Bin gespannt ob das 8T noch Miui Custom Roms auf A11 Basis bekommt.
Habe bis jetzt noch nix gefunden.
Hast du Orange Fox oder Twrp Geoanto555 im Einsatz?