MIUI 12 - Android 10, Global (...MIXM) Stable Beta Recovery Download-Variante

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun kann jeder anhand des Titels erkennen, dass es nicht die OTA-Version ist und entscheiden ob man mehr als den Titel lesen möchte oder nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und damit gar keine Missverständnisse mehr aufkommen wurde auch noch ein neuer OP eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Astronaut2018 und TheDayWaIker
Danke.
Kommt halt irgendwie davon wenn man die Normalen Updates Threads dicht macht und dann nur das hier lässt und verweist.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Astronaut2018
Xanoris schrieb:
So, nun kann jeder anhand des Titels erkennen, dass es nicht die OTA-Version ist
Und damit gar keine Missverständnisse mehr aufkommen
Dann sollte aber noch hinzugefügt werden das es sich um eine "Global stable Beta Recovery" handelt!
Das finde ich sehr wichtig als Info!

• Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
So, besser wird's jetzt aber nicht mehr. ;)

• Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
@Xanoris
Wäre es nicht besser den Thread in in den Root Bereich zu verschieben?
Da wäre er doch besser aufgehoben.

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker und Astronaut2018
@M--G
Da es eine Recovery Rom ist geht es eh nur über Twrp zu flaschen.

Aber root ist nicht zwingend erforderlich, ich werde das intern klären und dann schaun mer mal. Danke für die Mitarbeit, Jungs. :)

• Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Xanoris schrieb:
Aber root ist nicht zwingend erforderlich,
Root nicht, aber Custom Recovery wie zum Beispiel Twrp. 😉

• Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
Auf dem kurzen Dienstweg geklärt - verschoben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Erledigt. VGX.
  • Danke
Reaktionen: Fulano, M--G und Astronaut2018
Top. 👍
Passt hier besser.

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker, Astronaut2018 und Xanoris
@TheDayWaIker Miui ja, da hast du Recht, Android nein kannst gerne hier nachsehen, was es gab wenn Android einen Sprung gemacht hat. Xiaomi MIUI Official ROM Download und ja nicht jeder hat ihn offen, den Bootloader, allerdings sollte man auch Usern mit offenem Bootloader keine Informationen vor enthalten, oder? Und für alle anderen gibt es Infos genug, hier ein Bespiel zum offiziellen Update verhalten von Xiaomi.
Update verschwindet wieder warum?

• Danke
Reaktionen: M--G
Firedance1961 schrieb:
@TheDayWaIker Miui ja, da hast du Recht, Android nein kannst gerne hier nachsehen, was es gab wenn Android einen Sprung gemacht hat.
Update ist jetzt da. Und klar wird MIUI und Android per OTA geupdatet. Oder ich verstehe nicht was du meinst. Mir ging es ja sowieso um das Normale Update und nichts mit root, bootloader etc.

@TheDayWaIker OTA = "Over the Air" und so kommt jedes Update, Fakt ist nur das es für das Update kein spezielles OTA Update gibt, wie sonst üblich. (wesentlich kleiner und beinhaltet definitiv nur das, was geändert wurde) Ich denke mal Missverständnis, bin auch nicht davon aus gegangen, dass du es verstehst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xanoris auch eine "Recovery Rom" kommt OTA, nur mal so zur Info.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker und Xanoris
@Firedance1961 Titel und OP nochmal entsprechend angepasst.

@Xanoris schön, nur falsch. Sorry, aber was macht eine Stock Rom im Custom Rom Forum? Dann wird die Rom ab heute ausgerollt, das geht nur OTA auch wenn OTA nicht dran steht, ist aber normal. Bei einem Android Update, gibt es keine spezielle OTA Rom, die wesentlich kleiner ist und immer als Update von einer bestimmten Version aus fungiert. Das ist bei einem Android Update anders, das geht nur über eine "Full" Rom. Zudem gibt es einen neuen Thread im richtigen Forum, der sich auf die aktuelle Rom bezieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.