aponale
Erfahrenes Mitglied
- 180
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Note 8 pro
MIUI Global 10.4.5 Stable
10.4.5.0 (PGGEUXM)
Wichtig wäre mir Root und irgendwann xposed framework
Jetzt habe ich hier im Forum verschiedene Threads bzgl. Root und TWRP durchgelesen...aber so ganz eindeutig ist mir das alles noch nicht.
1. Frage : Muss ich, um am 8 pro irgendetwas in diese Richtung „machen“ zu können, zuerst das Smartphone, über die Internetseite von Xiaomi, „unlocken“ ?
Auf folgender Seite von XDA
Redmi Note 8 Pro Guide [Firmwares | ROOT CN/GLOBAL | TWRP Recovery]
steht : GLOBAL firmware V10.4.5.0.PGGEUXM only
...dies würde in meinem Fall ja passen
2. Frage : Warum finde ich, auf dieser Seite, diese Version dann nicht unter den herunterladbaren Firmwares bei „Firmware Global stable“ sondern unter „Firmware Europe (EEA)“ ?
Weiter unten, auf dieser Seite, steht :
4. Download and extract in C drive, "Run as administrator" and execute "ifelixit+FLASHER+TOOLKIT+Begonia.bat".
3. Frage : Welche Datei ist hier mit Download gemeint ?
4. Frage : Ist diesem Vorgehen mal jemand gefolgt und war damit erfolgreich ?
Für Antworten vielen Dank im voraus
Gruß Aponale
ich habe hier ein Note 8 pro
MIUI Global 10.4.5 Stable
10.4.5.0 (PGGEUXM)
Wichtig wäre mir Root und irgendwann xposed framework
Jetzt habe ich hier im Forum verschiedene Threads bzgl. Root und TWRP durchgelesen...aber so ganz eindeutig ist mir das alles noch nicht.
1. Frage : Muss ich, um am 8 pro irgendetwas in diese Richtung „machen“ zu können, zuerst das Smartphone, über die Internetseite von Xiaomi, „unlocken“ ?
Auf folgender Seite von XDA
Redmi Note 8 Pro Guide [Firmwares | ROOT CN/GLOBAL | TWRP Recovery]
steht : GLOBAL firmware V10.4.5.0.PGGEUXM only
...dies würde in meinem Fall ja passen
2. Frage : Warum finde ich, auf dieser Seite, diese Version dann nicht unter den herunterladbaren Firmwares bei „Firmware Global stable“ sondern unter „Firmware Europe (EEA)“ ?
Weiter unten, auf dieser Seite, steht :
4. Download and extract in C drive, "Run as administrator" and execute "ifelixit+FLASHER+TOOLKIT+Begonia.bat".
3. Frage : Welche Datei ist hier mit Download gemeint ?
4. Frage : Ist diesem Vorgehen mal jemand gefolgt und war damit erfolgreich ?
Für Antworten vielen Dank im voraus
Gruß Aponale
Zuletzt bearbeitet: