B
Bleifoo
Erfahrenes Mitglied
- 53
- Themenstarter
Mit welchem Tool macht ihr ein Backup bevor es ans Routen geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MTK does not allow to boot to Fastboot if something "goes wrong" and users are forced to flash images via SPFlash Tool EDL mode which is locked by Xiaomi for few authorized accounts only.
unlocken kannst Du....Bleifoo schrieb:Eigentlich würde ich das Gerät gerne behalten, gute Hardware nette Optik.
Versteh ich das richtig, wenn ich nun auch den Bootloader offen bekomme und ich TWRP und Root installiere
auf meiner noch Mui10 Version.
Kann ich dann noch Reguläre Updates installieren zB. auf die 11v und Sicherheitsupdates fahren?
Update regarding HMnote8Pro MTK [begonia] support:Scoty schrieb:Sehe das Problem nicht.
gemeint? Betrifft das TWRP auch?Abramovic schrieb:We dropped support
Denke ich eher nicht. Aber schaut euch mal Epic Roms an, die wurden immer mit dem SP Flash Tool bei geschlossenem Bootloader geflasht. Das sind Roms auf Miui Basis, nur debloatet und etwas aufgepimpt. Root ist damit auch kein Thema.Mister Lon schrieb:Irgendeine krude indische Bastelbude wird sich des Hobels gnädig annehmen....bestimmt!