B
Blaufisch89
Erfahrenes Mitglied
- 16
Hallo zusammen
Habe da mal ein paar Fragen
Ich würde gerne mein redmi Note 8 pro Flashen bzw eine custom installieren
Bootloader unlock ist kein Problem muss noch ca 80 Stunden warten
Twrp installieren auch kein Problem
Nur lese ich häufiger das wenn ich jetzt
Bootloader enstperre dann Twrp installier und dann eine custom Rom das ich dann mein gerät bricken würde was ja nicht so toll wäre
Dann lese ich noch immer etwas von ein cfw (brauche ich die ist das ein brick Schutz)
Und gibt es noch irgendwelche Besonderheiten leider finde ich vieles auf Englisch und mein Englisch ist leider nicht das beste und das einfach zu übersetzen finde ich nicht ganz so brickelnd
Könnte mir da einer von euch mit Rat und Tat bei Seite stehen?
Manche Anleitung die ich gefunden habe sollen auch schon zu dem einen oder anderem brick geführt haben
Edit: bin auf miui 12.0.1
Mfg blaufisch89
Habe da mal ein paar Fragen
Ich würde gerne mein redmi Note 8 pro Flashen bzw eine custom installieren
Bootloader unlock ist kein Problem muss noch ca 80 Stunden warten
Twrp installieren auch kein Problem
Nur lese ich häufiger das wenn ich jetzt
Bootloader enstperre dann Twrp installier und dann eine custom Rom das ich dann mein gerät bricken würde was ja nicht so toll wäre
Dann lese ich noch immer etwas von ein cfw (brauche ich die ist das ein brick Schutz)
Und gibt es noch irgendwelche Besonderheiten leider finde ich vieles auf Englisch und mein Englisch ist leider nicht das beste und das einfach zu übersetzen finde ich nicht ganz so brickelnd
Könnte mir da einer von euch mit Rat und Tat bei Seite stehen?
Manche Anleitung die ich gefunden habe sollen auch schon zu dem einen oder anderem brick geführt haben
Edit: bin auf miui 12.0.1
Mfg blaufisch89
Zuletzt bearbeitet: