Black Screen beim Xiaomi Redmi Note 8 Pro beim öffnen von TWRP.

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G ich finde redmi note 8 pro nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kann man zur not so einfach die Google Play Protect Zertifikat wiederherstellen?

Zuletzt bearbeitet:
@t79marc
In dem Tool?

@M--G im Tool ist es nicht zu finden

Zuletzt bearbeitet:
@t79marc
Okay dann wird das Gerät nicht unterstützt.

@t79marc
Du hast kannst jetzt noch versuchen TWRP mit dem Xiaomi ADB Fastboot Tool zu flashen. Dazu müssten allerdings 2 Sachen von Java mit installiert werden. Oder du machst einen Werksreset, machst nur ne Schnelleinrichtung und versuchst es nochmal mit ADB.

@Astronaut2018
Im XDA Forum von deinem Link nutzt er auch das Xiaomi ADB Fastboot Tool.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Der TE kann es nur nach Anleitung probieren, aber alles ohne Gewähr!
Oder anderes Handy besorgen mit Qualcomm CPU die werden besser unterstützt.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018 Ich hab es nach deinem Guide versucht und hab die Fehlermeldung bekommen "fastboot: error: cannot load 'D:\Users\marcl\Downloads\recovery-??Note8Pro-3.3.1-9.0.img': Invalid argument" die kommt aber nur bei seiner TWRP version bei andern klappt es aber ich bekomme den alten Black Screen wieder

• Danke
Auf der Seite von TWRP steht folgendes:

WARNING: This device hard bricks really easily for unknown reasons. Restoring device without spending real money is impossible as of now. Don't flash TWRP unless you are an advanced user who knows what he is doing.

Scheint wohl nicht gerade ein sehr "umgängliches" Gerät zu sein...

@t79marc Ist es das Image von XDA? Bei mir sieht der Name der Datei so aus:

Screenshot_20200709-113321.png

Vielleicht solltest du es vorher umbenennen. Deine Fehlermeldung zeigt auch, dass die Datei nicht gefunden wurde. Das ist sicherlich auf diese "Sonderzeichen" zurückzuführen.

• Danke
@M--G Ich hab mit deinem Tool es mit der Originalversion von TWRP versucht ich kriege aber nur einen Black Screen und den Bootloop wieder. Ich habe jetzt den Bootloader verschlossen um die play protect Zertifizierung zu bekommen. Ich warte dann auch erstmal ein bisschen bis der Fehler behoben wurde und versuche es erneut und danke euch trotzdem führ eure hilfe.

• Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018