MSDroid
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 55.088
Und sollte es Fragen zum Unlock geben, haben wir hier einen Thread dafür: Bootloader Unlock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gäbe es doch nur so neue Erfindungen wie Suchmaschinen.Pitt88 schrieb:Dachte schon an eine andere Recovery ,woher bekomme ich die Orange Fox Recovery für das Redmi Note 5 oder ist die für jedes Modell?
Richtig! Beim Fastboot Flash wird alles gelöscht, auch der Speicher wird glaube neu partitioniert.Pitt88 schrieb:Aber so wie es ausieht muss ich sogar die MIUI 11 Global neu flashen
Welche Fehlermeldung kommt denn genau?Pitt88 schrieb:Hallo, habe nun Orang Fox drauf, aber irgendwie installiert er die Magisk.zip nicht.
Ich weiß aber nicht wie das OrangeFox Recovery damit umgeht.This device uses dm-verity!
This means that swiping to allow system modifications will prevent you from being able to boot if you are using the stock kernel. In order to bypass dm-verity's boot prevention, you will have to install a kernel that has dm-verity disabled in the fstab.