Manfred62
Stamm-User
- 242
Hallo zusammen,
dachte ein neuer Thread kann nicht schaden. Gestern mein Note 5 erhalten. Sofort Unlock durchgeführt. Dann mit dem xiaomitool Installation "versucht". Leider lief das nicht rund. Die Rom wurde nicht installiert. Habe dann mit dem Tool nur das aktuelle TWRP installiert. Das Rom zip habe ich dann auf einen USB-Stick gepackt und über TWRP via usb-otg installiert. Läuft! Der Umzug vom Mido aufs Whyred geht mit Mi Mover einfach.
kleine Probleme zur Zeit:
EDIT II: die LTE Kennung ist da, sobald keine WLAN Verbindung besteht
Miui 10 sieht schick aus und flutscht gut. Die Fullscreen Gesten sind nice, aber gewöhnungsbedürftig.
dachte ein neuer Thread kann nicht schaden. Gestern mein Note 5 erhalten. Sofort Unlock durchgeführt. Dann mit dem xiaomitool Installation "versucht". Leider lief das nicht rund. Die Rom wurde nicht installiert. Habe dann mit dem Tool nur das aktuelle TWRP installiert. Das Rom zip habe ich dann auf einen USB-Stick gepackt und über TWRP via usb-otg installiert. Läuft! Der Umzug vom Mido aufs Whyred geht mit Mi Mover einfach.
kleine Probleme zur Zeit:
- das Bluetooth Symbol in der Statusleiste wird nicht angezeigt
- der Provider Name in der Statusleiste wird nicht angezeigt (nur im Lockscreen, dann aber o2-de statt Drillisch)
- das Infobadge bei E-Mails zeigt Anzahl doppelt an
- VoLTE kann ich nicht aktivieren? **erledigt**
- das LTE, 3G, 4G usw. in der Statusleiste wird nicht angezeigt **erledigt**
EDIT II: die LTE Kennung ist da, sobald keine WLAN Verbindung besteht
Miui 10 sieht schick aus und flutscht gut. Die Fullscreen Gesten sind nice, aber gewöhnungsbedürftig.
Zuletzt bearbeitet: