C
copy&paste
Dauer-User
- 791
Ich kann deine Bedenken verstehen. Neues Smartphone und mit Miui ein doch etwas anders orientiertes System als man es sonst kennt und dann die vieeeeelen Anleitungen
Und, es ist ein offenes Geheimnis, es kann natürlich trotzdem irgendetwas schief gehen. Das ist schlicht nicht auszuschließen auch wenn zig User mit dem Ablauf Erfolg hatten. Aber in meiner Smartphonelaufbahn habe ich immer wieder auch Anleitungen gefunden die ein vermeintlich komplett totes Gerät zumindest theoretisch wieder zum Leben erwecken konnten. Auf teilweise abenteuerliche Weise.
Das ist das wirklich schöne an diesem komischen Internet.
Zu deiner Reihenfolge: ich würde Magisk vor dem Nanomod flashen, also:
1. Firmware
2. Magisk
3. NanoMod (hier gibt es ja auch verschiedene Pakete; schau welches für dich passt)
4. einmal ins System booten
5. NanoMod Patcher
Hier noch eine aktuelle Anleitung für den NanoMod (falls du Lesestoff brauchst )
Und, es ist ein offenes Geheimnis, es kann natürlich trotzdem irgendetwas schief gehen. Das ist schlicht nicht auszuschließen auch wenn zig User mit dem Ablauf Erfolg hatten. Aber in meiner Smartphonelaufbahn habe ich immer wieder auch Anleitungen gefunden die ein vermeintlich komplett totes Gerät zumindest theoretisch wieder zum Leben erwecken konnten. Auf teilweise abenteuerliche Weise.
Das ist das wirklich schöne an diesem komischen Internet.
Zu deiner Reihenfolge: ich würde Magisk vor dem Nanomod flashen, also:
1. Firmware
2. Magisk
3. NanoMod (hier gibt es ja auch verschiedene Pakete; schau welches für dich passt)
4. einmal ins System booten
5. NanoMod Patcher
Hier noch eine aktuelle Anleitung für den NanoMod (falls du Lesestoff brauchst )