sprint
Enthusiast
- 692
Bild in Bild ist glaube ich von der Programmierung abhängig. Bei mir läuft es nur bei Google maps Navigation und bei Netflix. Die Apps werden dann als kleines Briefmarken großes Fenster dargestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pipolino schrieb:@AndiiiHD
Könntest du uns/mir einmal dieses Debloater Script für Los 14.1 zur Verfügung stellen bitte?
Diese ständige, manuelle debloaten kostet einfach zu viel Zeit.
Danke und LG
harryup schrieb:...
OT Fehler:
AFWall (auch mit der letzten Beta): Wenn ich AFWall aktiviere hat keine App mehr Netzwerkzugriff, egal ob ich Einschränkungen mache oder nicht. Auch Deaktivieren in AFWall hilft danach nichts mehr. Bis zum Reboot ist das Netzwerk "tot"
MorningStar schrieb:harryup schrieb:...
OT Fehler:
AFWall (auch mit der letzten Beta): Wenn ich AFWall aktiviere hat keine App mehr Netzwerkzugriff, egal ob ich Einschränkungen mache oder nicht. Auch Deaktivieren in AFWall hilft danach nichts mehr. Bis zum Reboot ist das Netzwerk "tot"
Was denkst du hier wird die Ursache/Lösung sein? Wie gehst du damit um?
Nutzt du Alternativen?
der_Kief schrieb:@harryup
@MorningStar
also in der aktuellen Version kann man zumindest rudimentär die Benutzung von WiFi und Mobilfunk deaktivieren
-> Inbuilt firewall now in lineage OS 15.1
-> Changelog 18 - Ready reader, super suggestions and functional firewall
Hallo, Danke für die Antwort,der_Kief schrieb:@jogele
soweit ich weiß funktioniert root mit dem addonsu (noch) nicht ... zumindest habe ich das auch versucht aber nicht hinbekommen.
Die Verwaltung von root sollte, wenn es funktioniert, über den Punkt Datenschutz zu verwalten sein.
Ich nutze momentan Magisk als root Lösung ... funktioniert bestens
Hallo mal wieder,Fietze schrieb:Naja! Magisk bedient sich zum Rooten ja auch SuperUser.
Wieso sollte das Zip dann nicht funktionieren? Zumal dies auch noch bei LOS angeboten wird.
@jogele
Entweder so wie kief schrieb, die Einstellungen durchforsten oder schau im Playstore nach SuperSu und installiere die App mal drüber.
Danach solltest du was in deinen Apps finden.
Nein funktioniert normalMister Lon schrieb:Habt ihr auch das Problem, das ihr unter Konto kein User Bild bestimmen könnt?....