der_Kief
Dauer-User
- 1.383
dacht ich mir ... geht wohl nur mit Xposed und entsprechenden Modul.
Anyway thanks
Anyway thanks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matzl1068 schrieb:Hallole
Funktioniert eigentlich unter LOS der FM-Radio und das automatische An- und Ausschalten zur gewünschten Uhrzeit?
Auch wenn man sie laden kann, heißt trotzdem nicht unbedingt das die Mi App auch unter LOS läuft. Wahrscheinlich wird sie laufen, aber zu hundertpro sicher kann man sich da nicht sein.Matzl1068 schrieb:Die Fernbedienung scheint ja zu funktionieren, da man die MI-Remote App vom Playstore laden kann!?
Hier kannst du nachlesen, wie das LineageOS offiziell macht (englisch):Matzl1068 schrieb:Muss man eigentlich nach der Installation von LOS, bei Google das Phone zertifizieren, damit die Google Sachen funktionieren?
Du (das Note 4) hast nur eine System Partition (= A-Only) deshalb kein seemless-Update. Für Seemless bräuchtest du A/B also 2 System-Partitionen.Matzl1068 schrieb:aber seamless System Updates unsuportet ist.
Ist das normal?
Matzl1068 schrieb:Huhu.
Ich habe noch ein paar Fragen.
1. Wo kann ich die Farbe der Led für die Benachrichtigung einer App (z. B. Gmail) einstellen?
2. Ich habe zum Test Project Treble installiert. Dort wird mir angezeigt, dass es supportet ist, aber seamless System Updates unsuportet ist.
Ist das normal?
3. Manche Apps kann man erlauben im Hintergrund weiter auszuführen und andere nicht. Wo kann man das einstellen?
Danke in Voraus!