mayer12
Stamm-User
- 387
Gestern 22:00 Uhr mit 100 Prozent Akku hingelegt, heute 07:00 Uhr 98 Prozent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RichieX schrieb:crDroid: 22:00 vom Laddegerät abgezogen, um 8:00 100%. Erst nach ca. 15min DOT 1% weniger.
Apfelbeere schrieb:Habe Sonntag letzter Woche von 8.5.2 auf Developer ROM 7.10.19 gewechselt...
jjmiller schrieb:Hi hab nur ich das Problem oder ist euer Touchscreen auch ungenau?. Beispiele will scrollen und er öffnet das erste Elemente welches ich berühre, besonders nervig ist das beim Surfen mit Chrome.
PS hab das Redmi 4x mit 3+32 mit (noch) Original MIUI 8.
Hast du zu der Kamera einen Link?mayer12 schrieb:Von LineageOS gibt es bei XDA eine neue Version, alles läuft bislang rund. Ich hatte mehrmals Probleme beim Aufspielen der neuen Rom. Das Flashen verlief problemlos, nach dem Neustart aus TWRP heraus landete ich im Bootloop und musste das Backup aufspielen. Es lag an Magisk, welches ich dann über den Magisk-Manager deaktivierte, danach lief das dirty-Update problemlos durch. Nach Neustart über den Magisk-Manger Magik wieder installiert und alles läuft rund.
Ich nutze die modifizierte Google Camera, welche tatsächlich dank HDR bessere Fotos macht, die API-Dateien, welche man dazu flashen muss, bleiben offensichtlich beim Updaten von LineageOS erhalten, ich habe diese jedenfalls nicht mit geflasht und die Kamera läuft ohne Absturz.
Mein Touchscreen läuft problemlos, ist aber auch sehr sensibel, gerade bei Wischbewegungen muss man gründlich wischen und mir passiert es ebenfalls öfters, dass sich die App öffnet, auf deren Icon ich die Wischbewegung angefangen habe.
So wie ich das sehe, wird es die perfekte ROM für das 4X wohl nicht geben, solange Xiaomi nicht die Kernel-Sourcen frei gibt. Langsam wäre es aber an der Zeit dafür...jjmiller schrieb:Habe jetzt alle hier genannten Roms getestet und muss sagen die haben alle ihre Macken. Bin jetzt bei miui 9 China Dev und läuft gut, aber das ungenaue Touchscreen Problem habe ich bei allen Roms.