chgiceman
Dauer-User
- 550
Wieso hast nicht GApps genommen und Magisk für Root?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bl3d2death schrieb:Einmal gestartet läuft der Countdown auch so runter, also ohne angeschlossenes Gerät.
Nach Ende des Countdowns Gerät wieder anschließen und dann den Vorgang abschließen
Die Wartezeit ist ein Schutz von Xiaomi, damit Shops keine Fremdfirmware auf das Gerät spielen können. Das Entsperren ist harmlos, aber ich würde den Bootloader offen lassen. Ein relock kann zu bricken des Gerätes führen.eilatan schrieb:Ok Ich möchte in naher Zukunft auch den Bootloader entsperren aber hier lese ich jetzt was von einem Countdown? Wozu ist das gut?
Und ist das ungefährlich über die Miui seite zu Entsperren? Ich hab ein Medion Erazer Laptop, ist das damit möglich?
Ich möchte schon gerne sofort danach das Smartphone weiter nutze können.
chgiceman schrieb:Ist ja ein graus, was die Xiaomi Apps alles für rechte haben möchten, aber dann kann man diese nicht mal deaktivieren.
Das Gerät wird aber erst nach der Wartezeit gewipet und kann bis dahin weiter verwendet werden, oder?bl3d2death schrieb:Einmal gestartet läuft der Countdown auch so runter, also ohne angeschlossenes Gerät.
Nach Ende des Countdowns Gerät wieder anschließen und dann den Vorgang abschließen