MIUI12 EU ROM

der_Kief

der_Kief

Dauer-User
1.376
Es ist soweit 🙂

Die neue MIUI12 EU ROM ist draussen.
V12.0.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: dahadd und roulduke
Schon jemand MIUI12 installiert?
Ist IR-Unlock mit dabei?

Grüsse + Danke
 
Hat MIUI vorteile gegenüber LOS17.1?
 
Hallo zusammen
Hat schon jemand Erfahrungen mit der xiaomi.eu rom fürs Pocophone sammeln können?
 
  • Danke
Reaktionen: baba194
hatte es testweise mal drauf aber wirkte für meine Begriffe zu "unfertig".
Bin erstmal wieder zurück zur 11.0.9.0.
 
Danke für dein Feedback dann schau ich mir Mal andere Roms an
 
Ich nutze nun seit ein paar Tagen die MIU12 Rom von xiaomi.eu und kann bis jetzt nichts negatives feststellen. Alles läuft bis jetzt so wie es soll.
Allen voran die Akkulaufzeit ist eher positiv zu bewerten, im direkte Vergleich zu lineage oder der Pixel experience Rom.
 
OK. Danke für dein Feedback.
 
schon interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
 
Ich denke dass kommt auch immer drauf an was man von einem custom rom erwartet... Mich nervt halt die Verzögerung von miui 12 vom pocophone und schaue mich nach alternativen um....
 
wobei die EU Rom nicht wirklich eine Custom Rom ist. Ich würde das eher als eine "entschlackte" Original Rom bezeichnen 😉
 
Ja das stimmt wohl.... Gibt es denn wirkliche Alternativen? Ich bin schon etwas länger raus mit custom Roms. Mein letztes war damals auf dem Samsung s7 das Phönix Rom....😃
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht einfach die EU 11.0.9.0 nutzen bzw. weiternutzen ? Läuft bei mir ohne Probleme. Schnell, stabil und hat alles was man braucht.
Hab auch schon einige Custom ROMs ausprobiert bin aber immer wieder bei MIUI speziell EU gelandet 😉
 
  • Danke
Reaktionen: dahadd
Ich warte Mal ab wie das Feedback zu der EU Rom ist. Offiziell wird das miui12 wohl noch etwas dauern. Außerdem ist mein Bootlader noch nicht entsperrt.....
 
Mal ganz dumm gefragt... Wie geht das hier weiter? Kommt irgendwann die nächste Stable oder ist hier Schluss?
Kenne mich mit xiaomi. EU überhaupt nicht aus.
 
die wird schon kommen ... warten ist auch nicht meine Stärke 😉
 
  • Danke
Reaktionen: roulduke und willes1974
Xiaomi.eu hat die 12.0.1.0 für unser Pocophone rausgehauen. Wer traut sich???😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@willes1974 Ist das denn schon die Global ,Beta hat er ja nicht genommen habe die Global Stable MIUI 11 drauf ,ist das Pocofone F1 Original Stock bzw. mit dem geschlossenem Bootloader.
 
redone36 schrieb:
@willes1974 Ist das denn schon die Global ,Beta hat er ja nicht genommen habe die Global Stable MIUI 11 drauf ,ist das Pocofone F1 Original Stock bzw. mit dem geschlossenem Bootloader.
Nein. Du bist hier im xiaomi.EU Forum fürs Pocophone. Das ist eine xiaomi. eu Stable.
Wenn du auf die Global Stable MIUI 12 wartet musst du hier schauen da ist aber noch keine raus oder verstehe ich dich gerade falsch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein Pocophone f1 ist noch Stock mit geschlossenem Bootloader falls du das meintest. Ich überlege noch zu flashen....
 
Zuletzt bearbeitet:
willes1974 schrieb:
Xiaomi.eu hat die 12.0.1.0 für unser Pocophone rausgehauen. Wer traut sich???😁
Ich hab mich getraut. Läuft ganz unaufgeregt stabil bis jetzt.
Sicherheitspatch 01.08.
Sonst habe ich keine Änderungen gefunden bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: willes1974

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
965
wowi63
W
D
Antworten
16
Aufrufe
2.846
Gustic
G
chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
1.631
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten