Google Camera auf Poco F1

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das Update installiert, funktionierte aber nicht so richtig und machte ein paar Probleme. Bin deshalb wieder auf die Version 1 vorher. Die läuft top :1f44d:

die neue GCam MGC_6.1.013_MI8_V0a.apk funktioniert bei mir leider nicht richtig. Der Suchbildschirm friert ein und der Auslöser macht seine Aufgabe nicht ;-) ... bin wieder zurück auf die 6.1.009

Ja die Version die ich hatte ist auch zurückgezogen worden dann. Vor allem die ganz neue Version ist ja jetzt nur noch für Android 9 rooted Devices only.

• Danke
Reaktionen: worf2804
Die neue GCam auf Pie mit Root ist aber schon richtig gut. Der Nightmode ist wirklich unglaublich.

• Danke
Reaktionen: worf2804 und AlicaFabienne
Welche apk?

Zuletzt bearbeitet:
Ist dort der Bug behoben daß man nur 2 Fotos machen kann? Ab dem 3. Dauert es ja immer ewig außer man geht in die Galerie

Also ich hab die GCam aus Post 2 und da kann man viele Fotos hintereinander machen

Der Bug mit den 3 Fotos wird mit dem "Fix_By_Pixel" behoben. Auch für die Version 5.3. Geht halt nur über TWRP.

MIUI 10 Global Beta 8.11.8 Android 9 Pie
#Bootloader entsperrt/mit TWRP/ohne root#

Google Cam

MEGA

Nachmodus funktioniert !

Mehrere Aufnahmen in Folge funktioniert !

• Danke
Reaktionen: Scum und IceKillFX57
Ich habe noch keine GCam gesehen die Root gebrauchen würde.
Wer aber TWRP drauf hat, verwendet zumeist auch gerne Root :))

Ich habe gestern in den Schweizer Alpen sehr tolle Bilder mit der GCam und Nightside gemacht. Andere waren sehr beeindruckt..

Jetzt sollte ich erklären was das für eine App ist... Ähm ja.. :)

Bei mir ist es wie bei @worf2804 ... konnte bislang bei der Version 1a nichts dramatisch schlimmes entdecken - habe aber auch keinen Stress-Test durchgeführt ;).

Beste Grüße
messer

• Danke
Reaktionen: MarkusK und worf2804
hYdro schrieb:
Jetzt sollte ich erklären was das für eine App ist... Ähm ja.. :)

Kurz gesagt: Ein Port Google Camera App vom Google Pixel 3 für ausgewählte Smartphones. ;)

Gibt jetzt noch eine Final_V_1b ... läuft wie die 1a sehr gut. ... Ton beim Video finde ich ein bisschen leise und bei Hilfe-Button stürzt die App immer noch ab. Beides aber für mich zu vernachlässigen.

worf2804 schrieb:
Gibt jetzt noch eine Final_V_1b ... läuft wie die 1a sehr gut. ... Ton beim Video finde ich ein bisschen leise und bei Hilfe-Button stürzt die App immer noch ab. Beides aber für mich zu vernachlässigen.
Macht Probleme nach reboot/Pin Eingabe !!

MIUI 10 Global Beta 8.11.8/8.11.13 Android 9 Pie

Probleme beim Neustart entstehen durch die neuste Version der GCam?

Mit MGC_6.1.013_MI8_FINAL_V1 gibt es diese Probleme nicht !!

ich habe die Global Beta 8.11.8 und die GCam Final_V_1b und ich habe Null Probleme beim Neustart. Insbesondere kann ich PIN für SIM-Karte und für das Gerät problemlos eingeben.

Der Sim Pin Screen öffnet sich 2-3x dann funktioniert auch die Pin Eingabe !!
Mit der MGC_6.1.013_MI8_FINAL_V1 gibt es dieses nicht. Nach Pin Screen öffnen geht auch sofort die Pin Eingabe :)