chgiceman
Dauer-User
- 550
Ich finde die alte 6.1 Version besser und die Einstellmöglichkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden Fall.... Die 6.2 ist ein ziemlicher Rückschritt . Die BSG Version vom Februar ist bis jetzt die beste finde ichchgiceman schrieb:Ich finde die alte 6.1 Version besser und die Einstellmöglichkeiten.
Diese? MGC_6.1.021_XCAMBase_F1_v5a.apkchgiceman schrieb:Ich finde die alte 6.1 Version besser und die Einstellmöglichkeiten.
Hättest du Mal einen Link dazu?chgiceman schrieb:Die BSG Version vom Februar ist bis jetzt die beste finde ich
Kannst du einem Neuling erklären, was das ist?EdgA schrieb:Gibt zb in der neuen keinen Focuseffekt
reiser81 schrieb:Diese? MGC_6.1.021_XCAMBase_F1_v5a.apkchgiceman schrieb:Ich finde die alte 6.1 Version besser und die Einstellmöglichkeiten.
Was ist daran besser?
Hättest du Mal einen Link dazu?chgiceman schrieb:Die BSG Version vom Februar ist bis jetzt die beste finde ich
Wenn du zb einen Gegenstand fokussiert und alles drum herum verschwimmt, ähnlich wie bei bokeh/Portraitreiser81 schrieb:Kannst du einem Neuling erklären, was das ist?EdgA schrieb:Gibt zb in der neuen keinen Focuseffekt
hab selbst nicht viel eiingestellt...ausser die frames be hdr+ erhöhtreiser81 schrieb:@Malphas
Ist es sinnvoll die "Recommended settings" zu verwenden?
Egal, ob bei der 6.1.021 oder der neueren 6.2.024?
BSG Google Camera port - 6.2.024 (Apr 4) - Post #2521