Google Camera auf Poco F1

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wezw schrieb:
Die verlikte stable von worf2804 oben funktioniert aber
aber hier funktioniert glaub ich weder night Mode noch Zeitlupe

Bei der Stable muß man den "Fix_by_Pixel" wieder installieren dann geht es wieder. Ich habe die MGC_6.1.021_V1d drauf.

muss man dafür gerootet sein?

nein, aber eine Custom Recovery braucht man zum installieren. TWRP oder OrangeFox etc.

Hi, habe auf meinem Poco F1 mit MIUI 10.1.3.0 STABLE die MGC 6. 1.021MI8 installiert, aber meine Fotos im normalen und im nachtmodus brauchen über eine halbe Minute pro Aufnahme, hat wer ne Idee woran das liegt?

@Andi92 bei mir funktioniert leider gar keine Version. Due Fotos dauern immer 30 bis 60 Sekunden für ein einziges wohl gemerkt Das is recht nervig so lange das phone still zu halten. Finde aber auch nirgends ne lösung . Das Ergebnis nach der Wartezeit lässt sich im nachtmodus wirklich sehen aber dauert halt viel zu lang

@worf2804 funktioniert die auch bei der MIUI 10.1.3.0 Stable ohne Root und Custom Recovery?

Sollte es eigentlich. Aber bin selbst auf der Beta und kann es deshalb nicht probieren. Auf der Global Dev Beta funktioniert es ohne Root und Recovery

• Danke
Reaktionen: Andi92
Kurze Rückmeldung: bei mir geht die 6.1.021 auch nicht. Hängt sehr stark und der Auslöser für Fotos dauert gefühlt eine Minute. Aber die 6.1.009 funktioniert bisher ohne Probleme.

Anhänge

• Screenshot_2018-12-17-08-54-22-527_com.google.android.GoogleCamera.png
    Screenshot_2018-12-17-08-54-22-527_com.google.android.GoogleCamera.png
    71,2 KB · Aufrufe: 149
  • Screenshot_2018-12-17-08-53-35-648_com.google.android.GoogleCamera.png
    Screenshot_2018-12-17-08-53-35-648_com.google.android.GoogleCamera.png
    47,2 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000 und MILumpi
@worf2804
Habs gerade auf dem Poco F1 mit Pie getestet.leider immer noch die gleichen Probleme Über 30 Sekunden für ein Foto

hast Du die GCam geupdatet oder neu installiert? Ich hatte nämlich am Anfang auch mal ein paar Probleme. Seit dem lösche ich erst die GCam und installiere dann die neue apk...

@worf2804
Habs erst als Update versucht aber da brach die Installation gleich ab. Dann hab ichs komplett deinstalliert und die neue Apk installiert . Leider ohne Erfolg. Habe in mehreren Foren gesucht fürs Mi8 läufts wohl gut mittlerweile aber beim Poco haben einige das selbe Problem. Hoffe es gibt bald eine Lösung, die nachtmodus Bilder begeistern mich wirklich :)

• Danke
Reaktionen: worf2804
dann scheint es wirklich an der Stable zu liegen, denn mit der Beta und Pie hat es bisher keine Probleme gegeben

• Danke
Reaktionen: MILumpi
Die Zeitlupen Funktion geht aber weiterhin nicht.

Bei wem geht die neuste Version ohne es zu fixen? Was ist da neu zu der MGC_6.1.009?

Wenn jemand irgendwo eine funktionierende GCam Version für die 10.1.3.0 Stable aufm Poco findet bitte bescheid geben. Hätte den Nachtmodus wirklich gerne wenn er funktioniert und nicht ewigkeiten für 1 Foto braucht :)