M
matzch
Stamm-User
- 125
Hat jemand das Problem, dass sich der Bildschirm nicht mehr dreht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walkingtoaster schrieb:Habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Zeitlupenfunktion der Stock Cam.
Geht bei einem von euch der 120 oder 240fps Modus? Der 960fps Modus geht komischerweise... Cache und Daten hab ich schon gelöscht von der App
Ah das mit Google Fotos war ein guter Tipp. Habe mir das ganze jetzt nochmal mit der Mi Galerie angeschaut und habe gemerkt, dass, wenn man das SlowMo Video wiedergeben will so zwei Punkte angezeigt werdenfarmerjohn schrieb:Hab auch dieselben Probleme. Mit Google Fotos lassen sich die Aufnahmen wiedergeben, aber auch mehr schlecht als recht (Ruckler/Hänger).
walkingtoaster schrieb:Ah das mit Google Fotos war ein guter Tipp. Habe mir das ganze jetzt nochmal mit der Mi Galerie angeschaut und habe gemerkt, dass, wenn man das SlowMo Video wiedergeben will so zwei Punkte angezeigt werden