[Rom] Xiaomi.eu

• 1.079 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rusak2 schrieb:
@MDXDave lassen sich nicht deaktivieren. Zeigt keine Wirkung.

Kann ich nicht bestätigen. Kann beispielsweise den Kalender (System-App) problemlos deaktivieren.

Bei mir bleibt der Button weiter hin auf "deaktivieren".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Ich bin jetzt auch auf die xiaomi.eu V 11.0.2 Stable gewechselt. Mal sehen wie die so läuft.

@mcc2005
Sag Bescheid. Dieses Weekly- Geflashe will ich mir nicht antun 😁

Dann lass es doch sein und flashe nur alle paar Wochen/Monate?!
Verstehe sowas nicht. Du wirst doch nicht zum wöchentlichen Geflashe gezwungen, nur weil du auf der Beta bist?
Die Beta ist eigentlich immer sehr stabil, teilweise besser als die Stable und aktueller sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: hellmichel, M--G und medion1113
@darki~ mag sein, dass Du das so siehst ... mir reicht auch ein Update jeden Monat.
@rusak2 die Stable läuft gut. Akku hält so lange wie bei der Beta ... Alles andere funktioniert auch sehr gut. Ich werde wohl erst einmal dabei bleiben.

• Danke
Reaktionen: hellmichel, M--G und medion1113
darki~ schrieb:
Dann lass es doch sein und flashe nur alle paar Wochen/Monate?!
Verstehe sowas nicht. Du wirst doch nicht zum wöchentlichen Geflashe gezwungen, nur weil du auf der Beta bist?
Die Beta ist eigentlich immer sehr stabil, teilweise besser als die Stable und aktueller sowieso.

Nun ja, klar du hast Recht. Aber es liegt an mir, dass ich so neugierig bin und flashen möchte 😄

Geht bei bei der 11.02 Stable der Google Assistent dauerhaft? Bei der Beta geht er nur einmal nach neustart blöderweise

@Ruppi64 ja, bei mir hat das gut funktioniert - auch ohne Neustart...

OK Google funktioniert mit der stable wieder.

Hallo - eine Frage: ich habe aktuell die PixelExperience for Xiaomi Mi 9 [Cepheus] drauf und möchte auf die aktuelle Xiaomi.eu umsteigen.
Funktioniert es wenn ich die Datenpartition formatiere und dann sauber installiere?

Anhänge

• Screenshot_2019-10-31-19-36-25-947_pl.zdunex25.updater.jpg
    Screenshot_2019-10-31-19-36-25-947_pl.zdunex25.updater.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 97
So aufgespielt. Aber immer noch Android Sicherheitspatch-Level Juni 2019! Oder stimmt bloß die Anzeige nicht? Ach ja OK Google klappt immer noch nicht richtig, nur direkt nach Systemstart!

Sicher das du die aktuelle xiaomi.eu geflasht hast?
Was für eine Datei hast du den genommen?!

• Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
Ist laut xiaomi.eu Forum wohl nur ein Anzeigefehler, bei einigen Geräten wird sogar Februar angezeigt.

• Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
Bei mir wird es richtig angezeigt.

gmarondel schrieb:
So aufgespielt. Aber immer noch Android Sicherheitspatch-Level Juni 2019! Oder stimmt bloß die Anzeige nicht? Ach ja OK Google klappt immer noch nicht richtig, nur direkt nach Systemstart!
So nach einem Neustart heute morgen stimmt die Anzeige wieder... Aber das man die Ok Google Sache nicht in den griff bekommt ist sehr schade!

@gmarondel
Was genau geht bei der Ok Google Suche bei Dir nicht? Ich habe damit keine Probleme... zugegebener Maßen benutze ich das sehr selten.

@mcc2005 Na ja direkt nach einem Neustart klappt der Aufruf aber irgendwann nicht mehr... Geht aber wohl vielen so, das Problem wird auch auf XDA diskutiert

@gmarondel ah, ok... Das Problem habe ich nicht. Ich kann nur die AI-Taste nicht abschalten. Das scheint aber auch ein Problem zu sein, dass viele haben...