[Rom] Xiaomi.eu

• 1.079 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MDXDave
Wifi Calling Zeichen weg dann kein Wifi Calling obwohl eingeschaltet. War bei der EEA ziemlich extrem mit der Global Stable war es besser und mit der EU Rom hatte ich vor der 9.10.10 überhaupt kein Problem.
Hier war alles okay siehe Link
[Rom] Xiaomi.eu – Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9
Jetzt ist da wieder alles auf aus wie davor bei der EEA und Global Stable.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir überhaupt keine Probleme mit Wificalling sowohl mit deutscher O2 als auch mit schweizer Salt.ch karte

• Danke
Reaktionen: M--G
Wenn das Symbol verschwindet, sehr selten hier, ist die Funktion immer noch vorhanden. Ich z. B. bekomme nie das Symbol für VoLTE, im Service-Status wird es aber als aktiv angezeigt und auch Anrufe erfolgen über VoLTE.

Ciao
Toscha

• Danke
Okay danke euch. Es verschwindet auch nicht so oft wie bei der EEA oder Global Stable nur hin und wieder mal.

@darki~
Hast es schon drauf?

Gerade installiert. Android Sicherheitspatch Oktober 2019.

• Danke
Welche Änderungen gibt es?

Außerdem wie zu sehen sieht die Akkuanzeige anders aus.

Screenshot_2019-10-17-22-45-37-060_pl.zdunex25.updater.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy und M--G
@darki~
Darf ich dein Screenshot für ein anderes Forum verwenden?

Klar!

• Danke
@darki~
Super vielen dank. 👍

So habe es auch noch schnell drauf gehauen. Das alte Akkusymbol gefiel mir persönlich aber besser.
Bilde ich mir das ein oder läuft das System jetzt viel smoother und hat an Geschwindigkeit zugelegt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch drauf. Läuft sehr gut.

Habe leider schon seit der letzten Version ein Problem mit dem Play store und zwar erscheint beim herunterladen einer App in der Benachrichtigungsleiste kurz das Downloadsymbol, der download startet kurz aber dann verschwindet das Symbol wieder und der Download stoppt wieder. Irgendwann geht's dann weiter.

Habe den Cache und die Daten des Play Stores bereits gelöscht, hat aber leider nicht geholfen

EDIT: Scheint das gleiche Problem wie hier zu sein: Play Store Aktualisierungen starten im WLAN schlecht? – Xiaomi Mi9 T Pro Forum

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir verschwindet zwar das Symbol wenn der Download begonnen hat aber es lädt trotzdem weiter. Wenn dann installiert wird taucht das, Symbol wieder auf.

Ich hab mit der Version von heute Probleme mit der Automatischen Helligkeit. Diese flackert ab und an und regelt oft viel zu dunkel.
Habt ihr das auch?

@hellmichel
Nein ist wie immer.
Hast du Cache und Dakvik- Cache schon gelöscht?

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Nein mach ich aber gleich.

• Danke
@hellmichel
Ich hoffe es hilft.