Empathy
Neues Mitglied
- 10
Wie ist der Akkuverbrauch bei der 9.5.1? Bin aktuell noch auf der 9.4.25, die 9.4.26 hatte Battery Drain..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mensch deinen Beitrag zu gpay mit Root finde ich nicht.... Das ist aber nicht die Methode die Datenbank umzubenennen und nur hot boots zu machen oder?dxdiag schrieb:@Zerooo7 du kannst GPay auch mit Root weiter nutzen dazu habe ich eine Anleitung geschrieben!
Einrichtung zur Zahlung in Geschäften konnte nicht abgeschlossen werden.
Dieses Smartphone kann nicht zum Bezahlen in Geschäften verwendet werden. Das kann daran liegen, dass das Gerät gerootet oder anderweitig verändert wurde.
Wieso taucht diese Version eigentlich nicht auf Xiaomi.eu auf? Dort ist immer noch die 9.4.25/26 aktuell.Scoty schrieb:9.5.1 gibt es seit kurzem.
StackPath
Wie kann ich bei mir denn Root richtig entfernen?moep123 schrieb:@dxdiag Mit offenem Bootloader gehen Banking Apps trotzdem! Mit der Xiaomi.EU Rom ohne Root geht auch GPay und Banking Apps, logischweise trotz offenem Bootloader.
@Scoty Wäre schön wenns doch noch kommt, leider delayed :/