[Rom] OneOS

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Bei den XDAs wird berichtet, dass es beim Updaten auf die neue Version zu Problemen mit Magisk kommen soll. Habt Ihr da rtwas festgestellt?

@NooneR hab bei mir nix feststellen können. Ging alles wie immer.

Hast Du von einer vorigen Version per TWRP upgedated?

Ja das mache ich oft so. Ich hatte erst die noch auf meinem OTG Stick befindliche Version installiert und mir dann über mein Gerät die aktuelle heruntergeladen. Das hat gut funktioniert. Bei der MIUIPro geht gar nicht anders.

• Danke
Reaktionen: NooneR
Habe die Rom jetzt doch mal installiert trotz des angeblichen Helligkeitsproblems, da ich nicht auf die Q Versionen von Xiaomi.Eu wechseln will. Bislang läuft alles wirklich bestens, Akku in 3 Stunden nur 1% runtergegangen bei 2 Sim Karten in Betrieb im Standby

Helligkeit trotzdem ok?
Hast Du über ne vorige RevOS upgedated?

Helligkeit probiere ich gerade aus, kann allerdings keinen Unterschied feststellen und nein, komme von der EEU Stock. Vllt. ist das ja nur ein Fehler, wenn man die ROS updated? War jedenfalls bei allen im XDA Forum glaube ich so der Fall.

Dass das Helligkeitsproblem nur nach Update der RevOS auftrat?
Vielleicht war aber auch bei einer früheren RevOS- Version die Helligkeit höher verglichen mit der Stock- Rom und wurde dann in den neueren Versionen wieder "normalisiert"?

ROS wurde auf 9.9.21 aktualisiert. Hier der Changelog.

• Danke
Reaktionen: bavmouse
So, habe heute mein Gerät entsperrt und dann RevOS geflashed und soweit alles eingerichtet. Bin nun gespannt auf diese ROM. Gefühlt ist sie schon mal ein Stück schneller.

Funktioniert mit dieser Rom Google Pay?!

@Killerzone ja, einwandfrei auch mit Magisk

Bin jetzt einige Tage auf dieser ROM und im Grunde sehr zufrieden. Allerdings lässt sich Voice Match nicht aktivieren. Ist das ein bekannter Bug oder mache ich irgendetwas falsch?
Danke.

Der Voice Match Bug wird in der nächsten Version behoben. Ich habe das gleiche Problem. Du machst da nix falsch. Über Apps wie Chrome oder Android Auto funktioniert erst das ja auch...

• Danke
Reaktionen: bavmouse
Wie macht sich denn der Akku mit dieser Rom ähnlich gut wie bei der Global Stable oder Xiaomi EU Rom?

Super, habe keine Probleme. Akku nach einem Tag habe ich meistens noch 30 - 50 % Akku übrig. Kommt halt darauf an wie stark ich mit dem Phone unterwegs war.

• Danke
Reaktionen: M--G
Der Ordner 9.10.17 füllt sich so langsam. Sieht aus als käme dieser Tage eine Update auf die aktuelle Version...

Change Log:

- FIRST UPDATE MIUI 11. -

* MI 9T Pro / Redmi K20 Pro, MI Pad 4 and MI Max 2 does not have version MIUI 11 therefore remain pending.
** Poco F1 and Redmi Note 6 Pro need DFE
*** The public OTA updater will only notify this time because I have to rewrite it so that in the two following public updates do not open OTA's
**** Mi 8 Explorer Edition (EE ), Mi 8 Pro (UD) and Mi Mix (1) do not have more updates from rEVOS
system

BASE

09/09/26 / 27:
Optimize - Updated WebView Google, Google Keyboard, Youtube vanced
Optimize - system Optimizations
Optimize - Optimizations safety and stability
Optimize - Pocophone F1 and redmi Note 6 Pro are ported from other devices are strongly advised to clean install otherwise could give failures, they still can present failures that do not impede daily use, before claiming please give notice that it is advised one port.

Not included MIUI 11
SOURCE - Included manufactures the MiLan Pro
ADJUSTMENTS - Excluding the top menu of MI Cloud

All new MIUI 11
READING: - Read here all new

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand die letzte RevOS getestet? Bin aktuell auf der letzten MiuiMix by MMX Team.
Irgendwelche Probleme mit der RevOS?
Danke.

Ich habs drauf und funktioniert ohne Probleme !!Das einzige was jetzt ist,ist das unter TWRP jetzt alles verschlüsselt ist ?weiß noch nicht wie das weggeht ohne alles zu wipen?
Ansonsten Rev Os läuft Butterweich wie immer!!

• Danke
Reaktionen: companero
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…