[ROM][11.0][Cepheus][AOSP] Fluid 1.0 (Official)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
toscha42

toscha42

Enthusiast
1.906
Für die 'Spielkinder'. :)
Es gibt wohl erste ROMs auf Basis Android 11. Eines davon heißt Fluid. Natürlich hat's noch diverse Bugs und Kinderkrankheiten, aber wer sich davon nicht abschrecken lässt, wäre mit der Nase ganz vorn dabei. Ich selbst hab's noch nicht installiert, ich bin aktuell auf ein funktionierendes Handy angewiesen.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: Dyrex2004
Die ROM kenne ich ja irgendwo her :D
Danke fürs teilen, ich möchte aber nochmal ausdrücklich erwähnen, dass sich die ROM in diesem öffentlichen Build nicht sehr gut als Daily Driver anbietet, sondern eher zum testen der neuen Features von Android 11 und als Preview für unser Project Fluid!
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kenne die auch. Ich hatte schon mit @Dyrex2004 diesbzgl Kontakt. Ich finde für ein erstes Build läuft das Rom ziemlich gut. Bis auf den FOD läuft auch alles ziemlich gut. Ich bin gespannt wie die nächste Version läuft. Ich hatte die Rom für 2 Tage auf meinem Phone und konnte während meines Urlaubs alles (bis auf den Fingerprint) nutzen und tun. Nochmals vielen Dank für das Erste Build an die Macher des Roms.

Kurze Info, dass seit einigen Tagen ein neuer build mit einigen fixes und Änderungen draußen ist, der sich deutlich besser als daily driver anbietet :D

• Danke
Reaktionen: mcc2005
@Dyrex2004 hat ich schon drauf. Echt Klasse geworden. Danke.

• Danke
Reaktionen: Dyrex2004